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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1320131
01.03.2023|Projekt-ID 253361|Meldungsnummer 1320131|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.03.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Berner Oberland-Bahnen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Berner Oberland-Bahnen AG,  zu Hdn. von Manuela Lüthi, Harderstrasse 14,  3800  Interlaken,  Schweiz,  Telefon:  033 828 71 11,  E-Mail:  manuela.luethi@jungfrau.ch,  URL www.jungfrau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Berner Oberland-Bahnen AG,  zu Hdn. von Manuela Lüthi, Harderstrasse 14,  3800  Interlaken,  Schweiz,  Telefon:  033 828 71 11,  E-Mail:  infra@jungfrau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.03.2023
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich per Mail an oliver.studer@jungfrau.ch zu richten. Die Beantwortung von Fragen erfolgt bis am 10.03.2023. Eingegangene Fragen und deren Antworten werden auf der simap-Plattform publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.03.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels oder der Eingang per Mail.

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.03.2023, Ort:  Harderstrasse 14, 3800 Interlaken, Bemerkungen:  Der Termin ist provisorisch. Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BURGLAUENEN - Kreuzungsstelle

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

8710571

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bauingenieur als Gesamtleiter für die SIA-Teilphasen 32 bis 53
Bahnanlage:
-Ausbau Doppelspur (ca. 1.3 km)
-Verschieben und Verlängern Kreuzungsstelle
-Neubau von zwei Perronkanten à 160 m inkl. Zugänge
-Neubau Bahnübergang
-Verschiebung Wartehaus
Strassenbau:
-Unterführung Kantonsstrasse (ca. 55 m) inkl. Zufahrtswannen (je ca. 90 m) und inkl. neue Geometrie
-Anpassung Geometrie diverse Zufahrtsstrassen (ca. 350 m) / Trottoirs, inkl. Hausanschlüsse, etc.
-Anpassung diverser Flurwege im Projektperimeter
-Neubau von zwei Bushaltestellen
Kunstbauten:
-Unterführung / Wannen; Bauvorgang nach Vorschlag Planer
-Diverse Stützbauwerke (Nordwest – ca. 100 m)
Diverses:
-Umlegen Entwässerungsgraben inkl. Neubau Bahnquerung

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Schweiz, Berner Oberland.
Die Erbringung der objektgebundenen Dienstleistungen (z.B. öBL) erfolgt vor Ort in 3816 Burglauenen.
Besprechungen mit dem Auftraggeber erfolgen hauptsächlich beim Auftraggeber (Harderstrasse 14, 3800 Interlaken) oder per Videokonferenz. Dienstleistungen, welche nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2023, Ende: 31.12.2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, Projektfortschritt, allfälligen Projektänderungen und Ausführungsterminen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Fachkompetenz  Gewichtung 15% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 25% 
Termine  Gewichtung 5% 
Organisation  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2023 und Ende 31.12.2027

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Vertragsentwurf

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.03.2023
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 53 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.