Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten, Liegenschaften,
zu Hdn. von
Christian In-Albon, Kirchgasse 7,
8302
Kloten,
Schweiz,
Telefon:
044 815 12 49,
Fax:
044 815 13 19,
E-Mail:
christian.in-albon@kloten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.04.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.04.2023, Ort:
Kloten, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll der Offertöffnung kann nach dem Zuschlag auf Verlangen bei der Stadt Kloten eingesehen werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 112/113 Abbrüche, Demontagen
Inkl. Schadstoffsanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 170880
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45111100 - Abbrucharbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 112 - Rückbau,
| | 113 - Sanierung Altlasten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Rückbau (Schadstoffsanierung inkl. notwendiger vorgezogener Demontagen sowie Abbruch der gesamten Anlage) einer Schulhausanlage in Etappen.
2.7 Ort der Ausführung- Nägelimoosstrasse
8032 Kloten Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 08.05.2023, Ende: 15.04.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Start und Ende abhängig von definitiver Beauftragung, Ausführungsdauer und Bauzeit.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 08.05.2023 und Ende 15.04.2025
- Bemerkungen: Annahme gemäss heutigem Projektkenntnisstand.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Teilnahme an obligatorischer Begehung.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.03.2023
bis
24.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Die Bauherrschaft behält sich das Recht vor ein technisches Bereinigungsgespräch mit ausgewählten Anbietern zu führen.
Die Anbieter haben kein Recht auf ein Bereinigungsgespräch.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Unternehmer, welche ein Angebot einreichen, müssen an der Besich-tigung teilnehmen. Termin voraussichtlich: 27.03.2023. – 31.03.2023 (Definitive Terminangabe folgt nach Anmeldung bzw. wird über Simap bekanntgegeben.)
Anmeldung unter: ch.zh.naeg@wsp.com
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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