Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 08.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Stadel
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Stadel Gemeindeverwaltung Stadel,
zu Hdn. von
Manuel Frei, Zürcherstrasse 15,
8174
Stadel,
Schweiz,
E-Mail:
manuel.frei@stadel.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Stäglistrasse inkl. Werkleitungsersatz
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Tiefbau- und Belagsarbeiten
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Aarvia Services AG, Mythenstrasse 4,
5430
Wettingen,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 783'728.70 mit MWSt.7.7% Bemerkung: Günstigstes Angebot unter Berücksichtigung der Zuschlagskriterien.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 21.12.2022
im Publikationsorgan: Simap.ch
Meldungsnummer
1305247
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 06.03.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 5
4.4 Sonstige Angaben- Vergabeentscheid gemäss Beschluss Gemeinderat Stadel vom 06. März 2023.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an die Anbietenden an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|