Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon
Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon Immobilien- und Baumanagement, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 744 14 66,
E-Mail:
hochbauabteilung@dietikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 744 14 66,
E-Mail:
hochbauabteilung@dietikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.03.2023
- Bemerkungen: Es ist eine Fragerunde vorgesehen. Die Fragen sind schriftlich bis zum 16. März 2023 (bis 23.59 Uhr) mit Betreff "AGZ, Submission 224, Fragen" an die E-Mailadresse hochbauabteilung@dietikon.ch zu senden. Zu spät eintreffende und Fragen, die nicht die Submission betreffen, werden nicht beantwortet. Die Fragen werden gesammelt, geordnet, anonymisiert beantwortet und fristgerecht auf Simap.ch für alle Interessenten einsehbar bis zum 21. März 2023 publiziert. Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als Bestandteil der Submissionsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.04.2023 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "AGZ, Gebäudehülle Sanierung, Submission 224 Bedachungen - Offenes Verfahren" an die Adresse der Bauherrschaft einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.04.2023, Uhrzeit:
15:30, Ort:
Dietikon, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Gebäudehülle AGZ, Alters- und Gesundheitszentrum Dietikon - BKP 224 Bedachungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45220000 - Ingenieur- und Hochbauarbeiten, | | 45261410 - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten, | | 45261000 - Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten, | | 45261220 - Dachanstrich- und andere Beschichtungsarbeiten, | | 45261210 - Dachdeckarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 224 - Bedachungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Gebäudehüllen der zwei Gebäude "Ruggacker" und "Residenz" des AGZ (Alters- und Gesundheitszentrum) in Dietikon müssen saniert werden, da Wasserinfiltrationen im Dachrand- und Fassadenfriesbereich Schäden an Dach, Fassaden und Fenstern verursachen. Dafür werden die Abdichtungen der Dachflächen und Dachränder erneuert und schadhaftes Dämm-Material ersetzt. Dabei ist mit den bestehenden Dachdurchdringungen und Kunststeinelementen fachmännisch umzugehen.
2.7 Ort der Ausführung- Bremgartnerstrasse 39, 8953 Dietikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Werden Varianten zugelassen, sind diese in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben.
Weiter sind die nötigen Zertifikate gemäss technischen Spezifikationen und geforderten Werten im Leistungsverzeichnis und Beiblatt "Nachhaltiges Bauen/Bedingungen für Werkleistungen Hochbau" einzureichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 10.07.2023 und Ende 15.08.2023
- Bemerkungen: Genauere Angaben sind dem Terminprogramm zu entnehmen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe spezielle Bedingungen (Erfüllungsgarantie)
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Leistungsverzeichnis
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaft gemäss AGBs
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen und genau zu bezeichnen. Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- möglich gemäss Ausschreibungsunterlagen (Dokument 1_Pflichtenheft).
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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