Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Interlaken,
zu Hdn. von
Thomas Schwab, General-Guisans-Srasse 43,
3800
Interlaken,
Schweiz,
Telefon:
033 826 51 74,
E-Mail:
ausschreibung.ict@interlaken.ch,
URL
https://www.interlaken-gemeinde.ch/
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.04.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.05.2023 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.05.2023, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Interlaken
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IT-Service Provider
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48811000 - E-Mail-System, | | 48821000 - Netzwerkserver, | | 48822000 - Computerserver, | | 48823000 - Dateiverwalter, | | 48824000 - Druckerserver, | | 48825000 - Webserver, | | 48920000 - Büroautomatisierungssoftwarepaket, | | 72300000 - Datendienste, | | 72700000 - Computernetze, | | 72910000 - Computer-Backup-Dienste, | | 72610000 - Computerunterstützung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung soll ein Anbieter evaluiert werden, der in der Lage ist, «State of the Art» Standard IT-Services für alle zur Basis IT gehörenden Aufgaben zu erbringen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Einwohnergemeinde Interlaken
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Einmalig um 24 Monate
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option 1: Erweiterung der Infrastruktur für Nutzung durch Partnergemeinden inkl. Bereitstellung und Betrieb Dialog
Option 2: Bewirtschaftung von 5 zusätzlichen Partnergemeinden Option 3: Bereitstellung und Betrieb von 100 zusätzlichen Arbeitsplätze Option 4: CTI-Anbindung in MS Teams für 135 Benutzer
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Bestellung durch die Einwohnergemeinde Interlaken 3Q2023
Detailkonzept, Migrationskonzept 4Q2023 Inbetriebnahme und Migration 2Q2024 Abnahme 2Q2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.04.2023
bis
19.05.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Die Firma Bechtle Schweiz AG, der heutige Service Provider, ist nach Art. 14 IVÖB zur Angebotseinreichung zugelassen. Die Firma hat bei der Erarbeitung der Ausschreibungsunterlagen nicht mitgewirkt. Sie hat jedoch alle für die Ausschreibung relevanten Dokumentationen zur IST-Situation zur Verfügung gestellt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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