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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1322805
03.04.2023|Projekt-ID 254017|Meldungsnummer 1322805|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.04.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Interlaken,  zu Hdn. von Thomas Schwab, General-Guisans-Srasse 43,  3800  Interlaken,  Schweiz,  Telefon:  033 826 51 74,  E-Mail:  ausschreibung.ict@interlaken.ch,  URL https://www.interlaken-gemeinde.ch/

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.04.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.05.2023 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.05.2023, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Interlaken

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IT-Service Provider

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48811000 - E-Mail-System,
48821000 - Netzwerkserver,
48822000 - Computerserver,
48823000 - Dateiverwalter,
48824000 - Druckerserver,
48825000 - Webserver,
48920000 - Büroautomatisierungssoftwarepaket,
72300000 - Datendienste,
72700000 - Computernetze,
72910000 - Computer-Backup-Dienste,
72610000 - Computerunterstützung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung soll ein Anbieter evaluiert werden, der in der Lage ist, «State of the Art» Standard IT-Services für alle zur Basis IT gehörenden Aufgaben zu erbringen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Einwohnergemeinde Interlaken

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Einmalig um 24 Monate

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Option 1: Erweiterung der Infrastruktur für Nutzung durch Partnergemeinden inkl. Bereitstellung und Betrieb Dialog
Option 2: Bewirtschaftung von 5 zusätzlichen Partnergemeinden
Option 3: Bereitstellung und Betrieb von 100 zusätzlichen Arbeitsplätze
Option 4: CTI-Anbindung in MS Teams für 135 Benutzer

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

3 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Bestellung durch die Einwohnergemeinde Interlaken 3Q2023
Detailkonzept, Migrationskonzept 4Q2023
Inbetriebnahme und Migration 2Q2024
Abnahme 2Q2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.04.2023  bis  19.05.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Die Firma Bechtle Schweiz AG, der heutige Service Provider, ist nach Art. 14 IVÖB zur Angebotseinreichung zugelassen. Die Firma hat bei der Erarbeitung der Ausschreibungsunterlagen nicht mitgewirkt. Sie hat jedoch alle für die Ausschreibung relevanten Dokumentationen zur IST-Situation zur Verfügung gestellt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.