Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon
Hochbauabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon Immobilien- und Baumanagement, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 744 14 66,
E-Mail:
hochbauabteilung@dietikon.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Dietikon
Immobilien- und Baumanagement, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
Telefon:
044 744 14 66,
E-Mail:
hochbauabteilung@dietikon.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Es ist eine Fragerunde vorgesehen. Die Fragen sind schriftlich bis zum 26.03.23 um 23.59 Uhr mit Betreff "Steinmürli B, 272.3 innere Verglasungen, Fragen" an die E-Mailadresse hochbauabteilung@dietikon.ch zu senden. Zu spät eintreffende und Fragen, die nicht die Submission betreffen, werden nicht beantwortet. Die Fragen werden gesammelt, geordnet, anonymisiert beantwortet und fristgerecht auf Simap.ch für alle Interessenten einsehbar bis zum 30.03.23 publiziert.
Diese Antworten oder Präzisierungen gelten als Bestandteile der Submissionsunterlagen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.04.2023 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift "Steinmürli Trakt B, Offenes Verfahren BKP 272.3 innere Verglasungen" an die Adresse der Bauherrschaft einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.04.2023, Uhrzeit:
15:30, Ort:
Dietikon, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Verglasung Lichthöfe Trakt B Schule Steinmürli, Dietikon - BKP 272.3 innere Verglasungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45441000 - Verglasungsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2723 - Innere Verglasungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Trakt B der Schule Steinmürli in Dietikon werden aufgrund einer Neubeurteilung der Brandschutzvorschriften die teils schadhaften Brandschutzverglasungen der vier Lichthöfe mit RF1-Verglasungen ersetzt. Der Brandschutz EI60 muss nur noch bei der Schulküche eingehalten werden. Die Lichthöfe erstrecken sich über bis zu drei Geschossen. Die dafür notwendigen Transport- und Hebeanlagen sowie Vorkehrungen zur Montage wie Gerüste und Abschrankungen sind Teil der Ausschreibung des BKP 272.3 innere Verglasung. Die Arbeiten müssen innerhalb der Schul-Sommerferien 2023 erfolgen.
2.7 Ort der Ausführung- Römerstrasse 15, 8953 Dietikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten mit gleicher oder besserer Erfüllung der Ansprüche an Ästhetik, Dichtigkeit, Unterhaltsfreundlichkeit, Termine etc. werden zugelassen. Dafür ist ein klar separiertes Angebot, beschriftet mit "BKP 272.3 innere Verglasungen - Unternehmervariante", zusammen mit dem eigentlichen Angebot
abzugeben. Der Zulassung vorausgesetzt ist die Abgabe einer vollständigen Offerte auf Basis der Ausschreibung.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.07.2023 und Ende 18.08.2023
- Bemerkungen: Genauere Angaben sind dem Terminprogramm zu entnehmen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Allgemeine Bedingungen (Erfüllungsgarantie)
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Leistungsverzeichnis
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften gemäss AGBs
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind nur mit Zustimmung der Vergabestelle zugelassen und genau zu bezeichnen. Bedingungen gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- möglich gemäss Ausschreibungsunterlagen (Dokument 1_Pflichtenheft)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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