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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1324297
25.11.2023|Projekt-ID 254395|Meldungsnummer 1324297|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  25.11.2023
Publikationsdatum Simap: 25.11.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.12.2023
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 11.12.2023 per Mail an tba-einkauf@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 15.12.2023 auf www.simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.01.2024 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Strassenmarkierung"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.01.2024, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag Strassenmarkierung für den Kanton Basel-Stadt

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233221 - Straßenmarkierungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Kanton Basel-Stadt vergibt diverse Strassenmarkierungsarbeiten im Kantonsperimeter Basel-Stadt. Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren mit Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr mit zwei Rahmenvertragspartnern.

2.7 Ort der Ausführung

Stadtperimeter Basel-Stadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2024, Ende: 31.03.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Rahmenvertrag: Laufzeit fest über 2 Jahre vom 01.04.2024 bis 31.03.2026 und optionale Verlängerung um zwei Mal je ein Jahr bis maximal 31.03.2028

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Referenzaufträge Anbieter  Gewichtung 40% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2024 und Ende 31.03.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: Vorhandene Haftpflichtversicherung
ATB 4: Ukraine Verordnung

3.5 Bietergemeinschaft

Ja. Das federführende Unternehmen ist der einzige Ansprechpartner (single point of contact).

3.6 Subunternehmer

Ja. Der Anbieter hat die Funktion eines Generalunternehmers (GU) und trägt die Gesamtverantwortung. Allfällige Subunternehmer sind der Bauleitung Tiefbauamt vor Einsatz zu melden und müssen von dieser bewilligt werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis von drei bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzaufträgen des Anbieters, welche die folgenden Kriterien erfüllen:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
Leistungsumfang: mindestens ein Auftrag mit einem Auftragswert von zirka 25'000 CHF exkl. MWST oder höher
Leistungsart: Ausführung von Strassenmarkierungsarbeiten im städtischen Gebiet

Referenzen von Subunternehmern sind nicht zugelassen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es findet keine Begehung statt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 2023 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.