Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Axpo Grid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Axpo Grid AG,
zu Hdn. von
Matej Stjepanović, Parkstrasse 23,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 31 11,
E-Mail:
beschaffung.ee@axpo.com,
URL
www.axpo.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Axpo Grid AG,
zu Hdn. von
Matej Stjepanović, Parkstrasse 23,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 31 11,
E-Mail:
beschaffung.ee@axpo.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.03.2023
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis 05.04.2023.
Alle Fragen müssen über Simap gestellt werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.04.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften, müssen in dreifacher Ausfertigung (zweifach Papierform und einfach auf USB-Stick) eingereicht werden und dürfen nicht verändert werden. Die Angebote müssen zwingend überein-
stimmen. Bei Differenzen kann das Angebot zurückgewiesen werden. Massgebend sind die Papierkopien.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.04.2023, Uhrzeit:
08:00, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- L214 Kabelrohrblock
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- L214 Kabelrohrblock
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen |
Kurze Beschreibung: Los 1: UW Grynau Mast 1 – km 3.930
- Betonierter Kabelrohrblock, Länge ca. 3.930 km - 5 Schächte (1 Bridenschacht, 4 Muffenschächte) Ausführungsbeginn: 11.09.2023 Zeitpunkt der Lieferung: 31.03.2025 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 11.09.2023, Ende: 31.03.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Wirtschaftlichkeit / Preis
Gewichtung 50
- Qualität Angebot und Anbieter
Gewichtung 30
- Technische Lösung
Gewichtung 20
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CPV: | 45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen |
Kurze Beschreibung: Los 2: km 3.930 – Mast Nr. 915 - Betonierter Kabelrohrblock, Länge ca. 2.770 km - 4 Schächte (1 Bridenschacht, 3 Muffenschächte) Ausführungsbeginn: 11.09.2023 Zeitpunkt der Lieferung: 31.03.2025 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 11.09.2023, Ende: 31.03.2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: - Wirtschaftlichkeit / Preis
Gewichtung 50
- Qualität Angebot und Anbieter
Gewichtung 30
- Technische Lösung
Gewichtung 20
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2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231400 - Bauarbeiten für Starkstromleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erstellung einer 110-kV Kabelrohrblockanlage zwischen dem UW Grynau und dem Mast Nr. 915.
Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen folgende Hauptarbeiten: - Installation und Erschliessungsarbeiten - Erstellen und Rückbau von Transportpisten - Aushub- und Eindeckarbeiten - Liefern, Verlegen und Einbetonieren von Kabelschutzrohren - Schalen und Betonieren von Muffenschächten - Versetzen von Bridenschächten - Grab- und Betonierarbeiten im Kulturland - Instandstellung im Kulturland - Arbeiten im Bereich von Freileitungen - Arbeiten entlang Strassen und Gewässer
2.7 Ort der Ausführung- Erfüllungsorte sind 8730 Uznach und 8854 Siebnen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Der Submittent kann Varianten vorschlagen. Die Varianten sind separate einzureichen. Das Leistungsverzeichnis der offiziellen Ausschreibung ist jedoch auf jeden Fall auszufüllen und einzureichen. Die Unter-nehmervariante muss die gleichen Leistungen erbringen und mit der offiziellen Ausschreibung (technisch, qualitative, finanziell und terminlich) vergleichbar sein. Der Auftraggeber behält sich vor, auf eingereichte Varianten ohne weitere Begründung nicht einzutreten resp. nicht zu berücksichtigen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Das Einreichen von Teilangeboten ist nicht zulässig.
Hingegen ist es zulässig, nur ein Los anzubieten.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 120 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.03.2023
bis
25.04.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- - es findet keine Begehung statt
- die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt der Erteilung der erforderlichen Kredite und Bewilligun-gen - der Auftraggeber behält sich vor, mit der Vergabe dieses Auftrages weitere gleichartige Aufträge zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 3000 Bern 14 erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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