Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1325089
04.04.2023|Projekt-ID 247254|Meldungsnummer 1325089|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 04.04.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zentrum Paul Klee
Beschaffungsstelle/Organisator: Zentrum Paul Klee,  zu Hdn. von Facility-Management, Monument im Fruchtland 3,  3006  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  lydia.meyer@sourcingpartner.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Upgrade und Modernisierung Gebäudeautomationssystem
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Im Rahmen des vorliegenden Beschaffungsprojektes soll ein geeigneter Anbieter evaluiert werden, welcher die Anforderungen der Auftraggeberin gemäss detailliertem Anforderungskatalog optimal erfüllt.

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
71315000 - Haustechnik,
72100000 - Hardwareberatung,
42960000 - Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
Baukostenplannummer (BKP): 237 - Gebäudeautomations-Installationen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: aeschimann automationssysteme ag, Industriestrasse 121,  3800  Matten b. Interlaken,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 576'900.05 mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Den Zuschlag erhält die Firma Aeschimann Automationssysteme AG aus Matten b. Interlaken, welche insgesamt das vorteilhafteste Angebot eingereicht hat. In zwei von drei Preiskriterien erhielt die Firma die volle Punktzahl, wie auch bei den Referenzkriterien.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 14.12.2022
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1297051

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 04.04.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diesen Zuschlag kann innert einer Frist von 10 Tagen seit Publikation bei der Bildungs- und Kulturdirektion, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.
Die angefochtene Verfügung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d.h. die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.