Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 04.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zentrum Paul Klee
Beschaffungsstelle/Organisator: Zentrum Paul Klee,
zu Hdn. von
Facility-Management, Monument im Fruchtland 3,
3006
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
lydia.meyer@sourcingpartner.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Upgrade und Modernisierung Gebäudeautomationssystem
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Im Rahmen des vorliegenden Beschaffungsprojektes soll ein geeigneter Anbieter evaluiert werden, welcher die Anforderungen der Auftraggeberin gemäss detailliertem Anforderungskatalog optimal erfüllt.
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 71315000 - Haustechnik, | | 72100000 - Hardwareberatung, | | 42960000 - Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung |
Baukostenplannummer (BKP): | 237 - Gebäudeautomations-Installationen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: aeschimann automationssysteme ag, Industriestrasse 121,
3800
Matten b. Interlaken,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 576'900.05 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Den Zuschlag erhält die Firma Aeschimann Automationssysteme AG aus Matten b. Interlaken, welche insgesamt das vorteilhafteste Angebot eingereicht hat. In zwei von drei Preiskriterien erhielt die Firma die volle Punktzahl, wie auch bei den Referenzkriterien.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 14.12.2022
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1297051
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 04.04.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 2
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert einer Frist von 10 Tagen seit Publikation bei der Bildungs- und Kulturdirektion, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, d.h. die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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