Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bauverwaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Büsserach,
zu Hdn. von
Dominik Kamber, Breitenbachstrasse 22,
4227
Büsserach,
Schweiz,
Telefon:
061 789 90 35,
E-Mail:
bauverwaltung@buesserach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.04.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote müssen verschlossen und mit der Aufschrift "Submission Ersatz WL Breitenbachstrasse" versehen, bis 21. April 2023, 11.00 Uhr auf der Gemeindeverwaltung Büsserach, Breitenbachstrasse 22, 4227 Büsserach eingetroffen sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.04.2023, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Büsserach, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Wasserleitung Breitenbachstrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 465 - Werkleitungen und Kanalisationen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 412 - Erdverlegte Leitungen und Armaturen für Wasser und Gas |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz der Trinkwasserleitung im Abschnitt Müli bis Gemeindegrenze zu Breitenbach
2.7 Ort der Ausführung- Büsserach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.05.2023, Ende: 28.02.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ►Angebotspreis netto
Gewichtung 60%
►Angabe des für das Objekt eingesetzten Schlüsselpersonals (Bauführer und Chefmonteur) mit Ausbildung und 2 Referenzen für vergleichbare Objekte (nicht älter als 5 Jahre) in vergleichbarer Funktion. Bewertet wird je die Aus- und Weiterbildung, die Berufserfahrung, Kompetenz und die Referenzobjekte
Gewichtung 30% ►Zertifikat für bestandenen Fachkurs “Schweissen und Verlegen erdverlegter Rohre aus PE und PVC (VKR oder gleichwertig). Das Zertifikat darf nicht älter als 3 Jahre sein.
Gewichtung 5% ►Qualitätssicherung / Firmenorganisation, Angaben zur Qualitätssicherung (z.B. ISO-Zertifikat, andere Nachweise zur Sicherstellung der geforderten Qualität und Produktehaftung, anerkannte Fachausweise, usw.) und Angaben über die Firmenorganisation.
Gewichtung 5% Erläuterungen:
Für den Preisvergleich wird der Nettopreis berücksichtigt. Es erfolgt kein Abgebot. Den Zuschlag erhält derjenige Anbieter, mit dem am besten bewerteten Angebot.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 05.06.2023 und Ende 27.02.2026
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.03.2023
bis
20.04.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden
4.3 Begehungen- findet keine statt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch. Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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