Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1326777
31.03.2023|Projekt-ID 255012|Meldungsnummer 1326777|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.03.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Departement Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Departement Bau
Tiefbauamt, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)52 267 54 72,  E-Mail:  suzana.cufer@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Elektronische Eingabe (wünschenswert): Devisio, siehe URL unter Punkt 3.12,  8400  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  suzana.cufer@win.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.04.2023
Bemerkungen: Termine für schriftliche Fragen: 14.04.2023 Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich über das Forum auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der Fragen (ohne Nennung des Fragestellers) wird allen Anbietern auf www.simap.ch bis 21.04.2023 zur Verfügung gestellt. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.05.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Aufgrund der in den Unterlagen genannten Vorschriften.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.05.2023, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Angebotsöffnung statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Querung Grüze, St. Gallerstrasse – Sulzerallee, Neubau, Elektroinstallation Hauptarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

11410

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Bereich des Bahnhofs Grüze soll eine Brücke, die sogenannte "Querung Grüze" über die Geleise als Verbindung der Sulzerallee mit der St. Gallerstrasse realisiert werden. Im Rahmen dieser Ausschreibung sind folgende Fachbereiche abzudecken (nicht abschliessend): Schaltgerätekombinationen, Erdung und Schutzpotentialausgleich, Rohranlagen, Installationssysteme, Haupt- Steigleitungen, Lichtinstallation, Kraftinstallation, Leuchten- und Lampenlieferung, Schwachstromanlagen, Schwachstrominstallation, Provisorische Installationen und Perron Möblierung. Die Arbeiten sind in Nähe zu und über unter Betrieb stehenden Bahnanlagen resp. laufendem Strassenverkehr zu erbringen.

2.7 Ort der Ausführung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.08.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: Preis  Gewichtung 40% 
ZK2: Technischer Bericht  Gewichtung 30% 
ZK3: Schlüsselpersonen  Gewichtung 20% 
ZK4: Lehrlingsausbildung  Gewichtung 10% 
Erläuterungen:  ZK1: Preis (40%) - N4: Preisangebot: Das Angebot mit dem tiefsten Preis erhält die Maximalpunktzahl. Angebote, deren Preis 50% oder mehr über dem tiefsten Preis liegt, erhalten 0 Punkte. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear. // ZK2: - N5:Technischer Bericht (30%) – wichtige Aspekte im TeBe: Organisation (10%), Bauprogramm / Lieferfristen (10%), Technik (5%), Nachhaltigkeit (5%) // ZK3: - N6: Schlüsselpersonen (20%) Für die nachfolgenden Schlüsselpersonen sind jeweils ein Lebenslauf (mit Angaben zur Ausbildung und Berufserfahrung) sowie zwei vergleichbare Referenzprojekte abzugeben. Schlüsselpersonen sind: Projektleiter Elektro 10%, Bauleitender Elektroinstallateur 10% ZK4: Lehrlingsausbildung (10%) Anzahl Lehrlingen, welche gegenwärtig in der für die Ausführung vorgesehenen Unternehmung (Filiale) ausgebildet werden. Angaben zu Ausbildungsplätzen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Technische Varianten oder Varianten der Bauausführung sind nur unter Einhaltung der im Dokument "0B_Angebot" beschriebenen Randbedingungen zulässig und werden nur geprüft, wenn die beschriebenen Randbedingungen erfüllt sind.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Der Anbieter hat ein vollständiges Angebot auf der Grundlage der Ausschreibungsunterlagen einzureichen. Die Angebote werden nur in die Bewertung einbezogen, wenn sie vollständig, unterzeichnet und fristgerecht eingereicht wurden. Der Anbieter hat ausserdem in einer Selbstdeklaration nachzuweisen, dass alle beteiligten Firmen (exkl. Subunternehmer) die Arbeitsschutzbestimmungen und die Arbeitsbedingungen einhalten, die Steuern und die Sozialabgaben bezahlt haben und sich nicht in einem Konkursverfahren befinden.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine Sicherheiten für das Angebot

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Rechnungseingang.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Subunternehmer können zu max. 40% des Angebotspreises beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen. Angaben betreffend Subunternehmer werden mitbewertet. Die charakteristische Leistung ist grundsätzlich vom Auftragnehmer zu erbringen. Mehrfachbewerbungen von Subunternehmern sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Devisio, siehe URL,  8400  Winterthur,  Schweiz,  URL https://web.devisio.ch/WUnijLjfQR
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.03.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Vorbehalten bleiben die Projektfestsetzung sowie die Verfügbarkeit der Kredite resp. Finanzbeiträge. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.Ausschreibungsunterlagen sind in deutscher Sprache erhältlich.Bei Unklarheiten oder Widersprüchen zwischen Ausschreibung und Ausschreibungsunterlagen hat die Ausschreibung (Simap) Vorrang.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.