Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
31.03.2023 Publikationsdatum Simap: 31.03.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Rhätische Bahn AG
Bahnhofstrasse 25; 7001 Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: Rhätische Bahn AG,
zu Hdn. von
Niculin Vital, Bahnhofstrasse 25,
7001
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 288 65 84,
E-Mail:
niculin.vital@rhb.ch,
URL
www.rhb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Rhätische Bahn AG, Bahnhofstrasse 25,
7001
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
niculin.vital@rhb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.04.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.05.2023 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
Eingabefrist: 19.05.2023 für vorbefasste Anbieter Eingabefrist: 26.05.2023 für nicht vorbefasste Anbieter (massgebend: Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.06.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Rhätische Bahn, VG, Bahnhofstrasse 25, 7001 Chur, Bemerkungen:
Sitzungszimmer U04 (1. UG)
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Landquart Ausbau Werkstatt thermische Fahrzeuge + Innenraumschaltanlage
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1798
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71322000 - Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das bestehende Werkstattgebäude wird erweitert und erneuert. Die bestehenden Grubengleise werden verlängert. Die Gleisanlagen vor dem Werkstattgebäude werden angepasst. Im Untergeschoss des Anbaus wird eine neue Innenraumschaltanlage realisiert. Diese Anlage ersetzt die bestehende Anlage.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Landquart
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2023, Ende: 31.08.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, Projektfortschritt und allfälligen Projektänderungen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2026 und Ende 31.05.2027
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.03.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- -
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Eingabefrist:
19.05.2023 für vorbefasste Anbieter 26.05.2023 für nicht vorbefasste Anbieter (massgebend: Poststempel)
4.6 Sonstige Angaben- - Verhandlungen: sind unzulässig
- Auskunftsstelle: (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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