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12.04.2023|Projekt-ID 255186|Meldungsnummer 1327599|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.04.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Finanzen und Ressourcen / Kantonales Steueramt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Finanzen und Ressourcen des Kt. Aargau
Kantonales Steueramt,  zu Hdn. von GB Organisation und Applikationen, Tellistrasse 67,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  ksta.lo@ag.ch,  URL www.ag.ch/steuern

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.05.2023
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich via Decision Advisor innert der genannten Frist einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.06.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich auf Decision Advisor angeboten.
Die Angebote sind ausschliesslich in Decision Advisor innert der genannten Frist einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.06.2023, Ort:  Aarau, Bemerkungen:  Die Öffnung der Offerten findet nach dem Eingabetermin statt und ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Digitalisierung Grundstückschätzung und Objektregister DIGO

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Konzeption und Realisierung einer neuen Applikation für den Bereich Grundstückschätzung, sowie eines zugehörigen Objektregisters und den zugehörigen Schnittstellen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Lösungsdesign  Gewichtung 20% 
Qualifikation des Lösungspartners  Gewichtung 40% 
Anbieterpräsentation  Gewichtung 10% 
Preis  Gewichtung 30% 
Erläuterungen:  Umfang und Aufwendungen sind durch den Anbieter als Kostendach zu offerieren. Kostendach bedeutet, dass alle Leistungen zur vollständigen Umsetzung der offerierten Lösung nach Aufwand erbracht und maximal bis zu den offerierten Kosten (Kostendach) verrechnet werden.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Bemerkungen: Start der Arbeiten spätestens nach Zuschlagsentscheid. Zwingende Einführung eines MVP per 1.1.2025.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Der Anbieter muss eine vollständige Offerte einreichen (via Decision Advisor). Die einzelnen Inhalte sind bestimmten Anforderungen im Anforderungskatalog zugewiesen und an dieser Stelle als Beilage Dokumente hochzuladen. Auf eine Offerte in Papierform wird verzichtet.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Ausschreibungsunterlagen (Decision Advisor und Pflichtenheft), jedoch insbesondere:
Der Anbieter verfügt über die nötige Erfahrung und über das erforderliche Know-how im Planen und Umsetzen von vergleichbaren Projekten im Umfeld "Steuern Schweiz".

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen können kostenlos im Decision Advisor als Download bezogen werden. URL: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ufY/RZsc4fTc%3D

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Departement Finanzen und Ressourcen des Kt. Aargau
Kantonales Steueramt,  zu Hdn. von GB Organisation und Applikationen, Tellistrasse 67,  5001  Aarau,  Schweiz,  URL https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ufY/RZsc4fTc%3D
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.04.2023  bis  02.06.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Decision Advisor: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ufY/RZsc4fTc%3D

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Laurenzenvorstadt 11, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.