Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Departement Finanzen und Ressourcen / Kantonales Steueramt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Finanzen und Ressourcen des Kt. Aargau Kantonales Steueramt,
zu Hdn. von
GB Organisation und Applikationen, Tellistrasse 67,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
ksta.lo@ag.ch,
URL
www.ag.ch/steuern
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.05.2023
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich via Decision Advisor innert der genannten Frist einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.06.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich auf Decision Advisor angeboten.
Die Angebote sind ausschliesslich in Decision Advisor innert der genannten Frist einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.06.2023, Ort:
Aarau, Bemerkungen:
Die Öffnung der Offerten findet nach dem Eingabetermin statt und ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Digitalisierung Grundstückschätzung und Objektregister DIGO
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Konzeption und Realisierung einer neuen Applikation für den Bereich Grundstückschätzung, sowie eines zugehörigen Objektregisters und den zugehörigen Schnittstellen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Lösungsdesign
Gewichtung 20%
Qualifikation des Lösungspartners
Gewichtung 40% Anbieterpräsentation
Gewichtung 10% Preis
Gewichtung 30% Erläuterungen:
Umfang und Aufwendungen sind durch den Anbieter als Kostendach zu offerieren. Kostendach bedeutet, dass alle Leistungen zur vollständigen Umsetzung der offerierten Lösung nach Aufwand erbracht und maximal bis zu den offerierten Kosten (Kostendach) verrechnet werden.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Start der Arbeiten spätestens nach Zuschlagsentscheid. Zwingende Einführung eines MVP per 1.1.2025.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Der Anbieter muss eine vollständige Offerte einreichen (via Decision Advisor). Die einzelnen Inhalte sind bestimmten Anforderungen im Anforderungskatalog zugewiesen und an dieser Stelle als Beilage Dokumente hochzuladen. Auf eine Offerte in Papierform wird verzichtet.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Ausschreibungsunterlagen (Decision Advisor und Pflichtenheft), jedoch insbesondere: Der Anbieter verfügt über die nötige Erfahrung und über das erforderliche Know-how im Planen und Umsetzen von vergleichbaren Projekten im Umfeld "Steuern Schweiz".
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungsunterlagen können kostenlos im Decision Advisor als Download bezogen werden. URL: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ufY/RZsc4fTc%3D
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Departement Finanzen und Ressourcen des Kt. Aargau Kantonales Steueramt,
zu Hdn. von
GB Organisation und Applikationen, Tellistrasse 67,
5001
Aarau,
Schweiz,
URL
https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ufY/RZsc4fTc%3D Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.04.2023
bis
02.06.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Decision Advisor: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRewwIuGRqU9p7ufY/RZsc4fTc%3D
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Laurenzenvorstadt 11, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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