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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1327899
31.03.2023|Projekt-ID 255263|Meldungsnummer 1327899|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.03.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: SSBL Stiftung für selbstbestimmtes und begleitetes Leben
Beschaffungsstelle/Organisator: SSBL Stiftung für selbstbestimmtes und begleitetes Leben,  zu Hdn. von Werner Schwerzmann, Rathausen 2,  6032  Emmen,  Schweiz,  Telefon:  041 269 35 00,  E-Mail:  werner.schwerzmann@ssbl.ch,  URL www.ssbl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

SSBL Stiftung für selbstbestimmtes und begleitetes Leben,  zu Hdn. von Werner Schwerzmann, Rathausen 2,  6032  Emmen,  Schweiz,  Telefon:  041 269 35 00,  E-Mail:  werner.schwerzmann@ssbl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.04.2023

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.05.2023 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.05.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Rathausen 2, 6032 Emmen

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Miete

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Microsoft 365-Lizenzen 2023

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48624000 - Betriebssystemsoftwarepaket für Personalcomputer (PC)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung Lizenzen M365

2.7 Ort der Lieferung

Rathausen 2, 6032 Emmen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis für M365- Lizenzen und -Wartung  Gewichtung 70 
Dienstleistungen / Referenzen  Gewichtung 15 
Zusatzleistungen  Gewichtung 15 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

90 Tage nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gem. Ausschreibungsbedingungen und Pflichtenheft

3.3 Zahlungsbedingungen

Gem. Ausschreibungsbedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.09.2023

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.03.2023  bis  13.05.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.