Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt
Beschaffungsstelle/Organisator: Ingenieurbüro Gujer AG,
zu Hdn. von
Michel Blunschi, Hofwisenstrasse 50a,
8153
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
044 512 43 00,
E-Mail:
michel.blunschi@gujerag.ch,
URL
www.gujerag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Zweckverband Abwasserreinigung Fischbach-Glatt,
zu Hdn. von
ARA Niederglatt, Brunnenwiesenstrasse 40,
8172
Niederglatt,
Schweiz,
E-Mail:
michel.blunschi@gujerag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.04.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.05.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.05.2023, Uhrzeit:
15:00, Ort:
ARA Niederglatt, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schlosserarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45341000 - Errichtung von Geländern |
Baukostenplannummer (BKP): | 272 - Metallbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Montage von Geländern, Gitterrosten, Leitern und Treppen in Edelstahl und Stahl verzinkt
2.7 Ort der Ausführung- ARA Niederglatt, 8172 Niederglatt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2023, Ende: 31.08.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Referenzen
Gewichtung 30% Qualität
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 28.08.2023 und Ende 30.08.2024
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 20.04.2023
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Ingenieurbüro Gujer AG,
zu Hdn. von
Florence Leuzinger, Hofwisenstrasse 50a,
8153
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
044 512 43 00,
E-Mail:
florence.leuzinger@gujerag.ch,
URL
www.gujerag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.04.2023
bis
20.04.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|