Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1329179
11.04.2023|Projekt-ID 255654|Meldungsnummer 1329179|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.04.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Lachen, v. d. den Gemeinderat
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Lachen
Bau und Umwelt,  zu Hdn. von Thomas Braun, Alter Schulhausplatz 1,  8853  Lachen,  Schweiz,  Telefon:  +41 55 451 26 30,  E-Mail:  bauverwaltung@lachen.ch,  URL www.lachen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Lachen
Bau und Umwelt,  zu Hdn. von Thomas Braun, Alter Schulhausplatz 1,  8853  Lachen,  Schweiz,  Telefon:  +41 55 451 26 30,  E-Mail:  bauverwaltung@lachen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.04.2023
Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung sind ausschliesslich in deutscher Sprache und bis zum genannten Termin auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufzuschalten. Die Antworten werden ebenfalls im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet.
Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.05.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Unterlagen sind je 2x in Papierform und 1x in digitaler
Form (als pdf-Dateien auf einem USB-Stick) verschlossen in
einem Umschlag versehen mit dem Kennwort "Umsetzung
GEP 2016, Massnahme B5, Erneuerung Kanalisation Seefeldquartier – Angebot Ingenieurarbeiten – NICHT
ÖFFNEN!» einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.05.2023, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Gemeinde Lachen, Abteilung Bau und Umwelt

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umsetzung GEP 2016, Massnahme B5 Erneuerung Kanalisation Seefeldquartier

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2022-0432

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Baukostenplannummer (BKP): 092 - Bauingenieur

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Projektbeschrieb

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Lachen SZ

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2023, Ende: 31.12.2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1 Preis  Gewichtung 40% 
ZK 2 Qualifikation und Erfahrung Schlüsselpersonen  Gewichtung 30% 
ZK 3 Auftragsanalyse  Gewichtung 20% 
ZK 4 Plausibilität des Angebots  Gewichtung 10% 
Erläuterungen:  Das tiefste bereinigte Angebot erhält die maximale Note (5). Angebote, deren Preis 100% oder mehr über dem tiefsten Angebot liegen, erhalten die Note 0. Dazwischen erfolgt die Bewertung linear (auf 2 Stellen nach dem Komma gerundet). Allfällig offerierte Skonti werden bei der Bewertung des Preises nicht berücksichtigt.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2023 und Ende 31.12.2030

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Verfahrenssprache ist Deutsch. Die Angebote sind in deutscher Sprache einzureichen. Sämtliche für die Angebote erforderlichen Unterlagen werden mit der Publikation der Ausschreibungsunterlagen auf simap zur Verfügung gestellt.

3.3 Zahlungsbedingungen

Die Vergütung im Rahmen des Auftragsverhältnisses erfolgt nach effektivem Zeitaufwand mit dem Zeittarif je Honorarkategorie.
Der Auftraggeber leistet Zahlungen innerhalb von 30 Tagen ab Eingang der (allenfalls bereinigten) Rechnung beim Auftraggeber

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Ingenieurgemeinschaften ist zugelassen. Der federführende Partner in der Ingenieurgemeinschaft ist zu bezeichnen (Dok B, Kap. 1.2). Der Gesellschafter einer
Ingenieurgemeinschaft darf sich nur in einem Bewerbungsteam beteiligen.

3.6 Subunternehmer

Es steht den Anbietern frei, für Spezialaufgaben ausgewiesene Spezialisten als Subplaner beizuziehen. Dabei ist zu beachten, dass der Bearbeitungsanteil der Subplaner maximal 30% betragen darf (Eignungskriterium 4, Kapitel 2.2).

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.04.2023  bis  22.05.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Begehungen durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Ausschreibung bis 31.08.2022: Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 15 IVöB 2001).
Ausschreibung ab 01.09.2022: Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).