Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindewerke Rüti
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindewerke Rüti,
zu Hdn. von
Daniel Beeler, Werkstrasse 27,
8630
Rüti,
Schweiz,
Telefon:
055 251 53 53,
E-Mail:
d.beeler@gwrueti.ch,
URL
www.gwrueti.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Andy Wickart Haustechnik AG,
zu Hdn. von
Roman Kern, Oberdorf 5,
6313
Finstersee,
Schweiz,
E-Mail:
rke@awiag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.04.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.04.2023, Uhrzeit:
13:30, Ort:
6313 Finstersee
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Energieverbund Rüti - BKP 201 Baugrubenaushub
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 9351
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112400 - Aushubarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 201 - Baugrubenaushub |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 211 - Baugruben und Erdbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baugrubenaushub Werkhof und Energy-Hub
2.7 Ort der Ausführung- Rüti
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 12.05.2023, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 75
Referenzen / Schlüsselperson
Gewichtung 20 Lehrlinge
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 12.05.2023 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.04.2023
bis
28.04.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|