Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Vechigen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Vechigen, Bauabteilung, Kernstrasse 1,
3067
Boll,
Schweiz,
Telefon:
031 838 00 30,
E-Mail:
bauabteilung@vechigen.ch,
URL
www.vechigen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.04.2023
- Bemerkungen: Mündliche Auskünfte werden keine erteilt. Fragen zur Ausschreibung sind bis zum 18. April 2023 im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
Die Antworten werden ausschliesslich im Forum von www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.05.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels, A-Post
Vermerk: Offertunterlagen nicht öffnen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.05.2023, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet nicht öffentlich statt. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten Radelfingenstrasse in Vechigen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen, | | 45233120 - Straßenbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- siehe Pflichtenheft im Anhang
2.7 Ort der Ausführung- Radelfingenstrasse, 3068 Utzigen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.08.2023, Ende: 30.05.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Es steht dem Anbieter frei, Varianten zu offerieren.
Folgende Bedingungen sind einzuhalten: - Die Submissionsunterlagen sind ebenfalls vollständig ausgefüllt einzureichen. - Die Unternehmervarianten sind mit vollständigem Leis-tungsverzeichnis nach NPK inkl. Mengenberechnungen, Angaben zur Dimensionierung, Ausführungsbedingun-gen und Planunterlagen einzureichen. - Mehr- oder Minderkosten sind gegenüber den Submis-sionsunterlagen mit Beträgen zu beziffern. Die Bauherrschaften behalten sich ausdrücklich vor, Varianten ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.08.2023 und Ende 30.05.2024
- Bemerkungen: Für die Realisierung wird mit einer Bauzeit von ca. 8 - 9 Monaten gerechnet, ohne Berück-sichtigung von witterungsbedingten Unterbrüchen. Noch im August 2023 soll mit den Baumeisterarbeiten begonnen werden.
Wo es dem Bauherrn möglich ist, wird er bereits diverse Vorarbeiten leisten. Die Koordina-tion dieser Arbeiten liegt in der Verantwortung des Baumeisters.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gem. Art. 12 IVöB und Selbstdeklaration
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss allgemeine Bedingungen zu Submission und Werkvertrag
3.5 Bietergemeinschaft- Sind zugelassen und sind im Angebot anzugeben
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliess-lich in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Die Angebote sind in deutscher Sprache und die Angebotspreise in Schweizer Franken einzureichen. Angebote, welche in anderer Sprache oder anderer Währung eingereicht werden, werden vom Verga-beverfahren ausgeschlossen.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.04.2023
bis
12.05.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch und (allenfalls 6 - 12 Tage später) Amtsblatt des Kantons Bern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch vom 12. April 2023 mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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