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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1329911
12.04.2023|Projekt-ID 255835|Meldungsnummer 1329911|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.04.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Vechigen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Vechigen, Bauabteilung, Kernstrasse 1,  3067  Boll,  Schweiz,  Telefon:  031 838 00 30,  E-Mail:  bauabteilung@vechigen.ch,  URL www.vechigen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

18.04.2023
Bemerkungen: Mündliche Auskünfte werden keine erteilt. Fragen zur Ausschreibung sind bis zum 18. April 2023 im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
Die Antworten werden ausschliesslich im Forum von www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.05.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels, A-Post
Vermerk: Offertunterlagen nicht öffnen

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.05.2023, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet nicht öffentlich statt. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Baumeisterarbeiten Radelfingenstrasse in Vechigen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen,
45233120 - Straßenbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

siehe Pflichtenheft im Anhang

2.7 Ort der Ausführung

Radelfingenstrasse, 3068 Utzigen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 14.08.2023, Ende: 30.05.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es steht dem Anbieter frei, Varianten zu offerieren.
Folgende Bedingungen sind einzuhalten:
- Die Submissionsunterlagen sind ebenfalls vollständig ausgefüllt einzureichen.
- Die Unternehmervarianten sind mit vollständigem Leis-tungsverzeichnis nach NPK inkl. Mengenberechnungen, Angaben zur Dimensionierung, Ausführungsbedingun-gen und Planunterlagen einzureichen.
- Mehr- oder Minderkosten sind gegenüber den Submis-sionsunterlagen mit Beträgen zu beziffern.
Die Bauherrschaften behalten sich ausdrücklich vor, Varianten ohne Angabe von Gründen auszuschliessen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.08.2023 und Ende 30.05.2024
Bemerkungen: Für die Realisierung wird mit einer Bauzeit von ca. 8 - 9 Monaten gerechnet, ohne Berück-sichtigung von witterungsbedingten Unterbrüchen. Noch im August 2023 soll mit den Baumeisterarbeiten begonnen werden.
Wo es dem Bauherrn möglich ist, wird er bereits diverse Vorarbeiten leisten. Die Koordina-tion dieser Arbeiten liegt in der Verantwortung des Baumeisters.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gem. Art. 12 IVöB und Selbstdeklaration

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss allgemeine Bedingungen zu Submission und Werkvertrag

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen und sind im Angebot anzugeben

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Die Ausschreibungsunterlagen werden ausschliess-lich in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt. Die Angebote sind in deutscher Sprache und die Angebotspreise in Schweizer Franken einzureichen. Angebote, welche in anderer Sprache oder anderer Währung eingereicht werden, werden vom Verga-beverfahren ausgeschlossen.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.04.2023  bis  12.05.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch und (allenfalls 6 - 12 Tage später) Amtsblatt des Kantons Bern

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf simap.ch vom 12. April 2023 mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.