Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.05.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverband ARA Worblental
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverband ARA Worblental,
zu Hdn. von
Christoph Streun, ARA-Strasse 50,
3048
Worblaufen,
Schweiz,
Telefon:
031 924 29 24,
E-Mail:
verband@ara-worblental.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Frederic Rüfenacht, Jubiläumsstrasse 93,
3005
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 300 32 26,
E-Mail:
frederic.ruefenacht@hunziker-betatech.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.05.2023
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.06.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Für die Einhaltung des Eingabetermins ist der Poststempel oder der Strichcode einer offiziellen Poststelle massgebend.
Stichwort «Ausrüstung Ozonanlage» mit Vermerk «bitte nicht öffnen» auf Eingabe-Couvert vermerken.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.06.2023, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Worblental, Elimination Mikroverunreinigungen, Ausrüstung Ozonanlage
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1296-BKP642
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 42981000 - Ozonerzeuger, | | 42996000 - Maschinen zur Reinigung von Abwasser, | | 45252130 - Ausrüstung für Kläranlage |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Auftrag beinhaltet Planung, Herstellung, Transport, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer kompletten Ozonanlage zwecks Elimination von Mikroverungreinigungen
2.7 Ort der Lieferung- ARA Worblental
ARA-Strasse 50 3048 Worblaufen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.03.2028
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: in Abhängigkeit des Planungs- und Baufortschritts
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Leistungsverzeichnis
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind separat einzureichen und nur zusammen mit der Eingabe der Originalofferte zulässig. Zudem behält sich der Bauherr das Recht vor, auf Varianten nicht einzugehen (siehe Objektgebundenen Bestimmungen).
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2027 und Ende 31.10.2027
- Bemerkungen: Änderungen vorbehalten
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 12.05.2023
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Frederic Rüfenacht, Jubiläumsstrasse 93,
3005
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 300 32 26,
E-Mail:
frederic.ruefenacht@hunziker-betatech.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.05.2023
bis
23.06.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden auf Anfrage bei der Bezugsquelle gemäss Kapitel 3.12 digital über eine Dokumentenplattform abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
|