Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
17.04.2023 Publikationsdatum Simap: 17.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Psychiatrische Dienste Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Psychiatrische Dienste Graubünden,
zu Hdn. von
Christian Aebli, Loestrasse 220,
7000
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
christian.aebli@pdgr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Psychiatrische Dienste Graubünden,
zu Hdn. von
Christian Aebli, Loestrasse 220,
7000
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
ue-support@pdgr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.05.2023 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.05.2023, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Sitzungszimmer Klinik Waldhaus, Chur, Bemerkungen:
Die Offertöffnung findet über/via Microsoft Teams statt.
Einladung folgt via Microsoft Teams. Sofern Teilnahme vor Ort erwünscht ist, wird um Anmeldung gebeten an: christian.aebli@pdgr.ch
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Klinik Waldhaus, Haus A, DG Südteil 2 / BKP 271 Gipserarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 202238
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45215100 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen |
Baukostenplannummer (BKP): | 271 - Gipserarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 643 - Trockenbauarbeiten: Wände,
| | 651 - Deckenbekleidungen aus Trockenbauplatten,
| | 671 - Gipserarbeiten: Innenputze und Stuckaturen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gipserarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- 7000 Chur, Loestrasse 220
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 12.06.2023, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.08.2023 und Ende 30.11.2023
- Bemerkungen: Details gemäss Grobterminplan (Ausschreibungsunterlagen)
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: cavelti derungs ag, Stelleweg 4,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
081 925 35 15,
E-Mail:
info@caveltiderungs.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2023
bis
08.05.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss IVöB
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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