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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1331049
17.04.2023|Projekt-ID 256092|Meldungsnummer 1331049|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  17.04.2023
Publikationsdatum Simap: 17.04.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Psychiatrische Dienste Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Psychiatrische Dienste Graubünden,  zu Hdn. von Christian Aebli, Loestrasse 220,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  christian.aebli@pdgr.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Psychiatrische Dienste Graubünden,  zu Hdn. von Christian Aebli, Loestrasse 220,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  ue-support@pdgr.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.05.2023 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss den Vorgaben in der Ausschreibung bzw. den Ausschreibungsunterlagen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.05.2023, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Sitzungszimmer Klinik Waldhaus, Chur, Bemerkungen:  Die Offertöffnung findet über/via Microsoft Teams statt. Einladung folgt via Microsoft Teams. Sofern Teilnahme vor Ort erwünscht ist, wird um Anmeldung gebeten an: christian.aebli@pdgr.ch

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Klinik Waldhaus, Haus A, DG Südteil 2 / BKP 271 Gipserarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

202238

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45215100 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Baukostenplannummer (BKP): 271 - Gipserarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 643 - Trockenbauarbeiten: Wände,
651 - Deckenbekleidungen aus Trockenbauplatten,
671 - Gipserarbeiten: Innenputze und Stuckaturen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gipserarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

7000 Chur, Loestrasse 220

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 12.06.2023, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.08.2023 und Ende 30.11.2023
Bemerkungen: Details gemäss Grobterminplan (Ausschreibungsunterlagen)

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
cavelti derungs ag, Stelleweg 4,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  081 925 35 15,  E-Mail:  info@caveltiderungs.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2023  bis  08.05.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.