Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis II,
zu Hdn. von
Adrian Gygli, Schermenweg 11, Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
info.tbaoik2@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 18.05.2023
- Bemerkungen: Termine für Auskünfte:
Frist 1 für Fragen: 5.5.2023 Publikation 1 der Antworten an alle: 12.5.2023 Frist 2 für Fragen: 26.5.2023 Publikation 2 der Antworten an alle: 5.6.2023 Fragen zur Ausschreibung sind bis zu dem genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet. Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.06.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.06.2023, Ort:
Schermenweg 11, 3001 Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten Sanierung Ortsdurchfahrt Münsingen TP2 und TP4
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 420.07073
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung und Ausbau der bestehenden Strassen aufgeteilt in zwei Teilprojekte.
Erneuerung Fundationsschicht, Randabschlüsse und Beläge. Erneuerung der bestehenden Werkleitungen (Strassenentwässerung, Wasser, Kanalisation, Elektroanlagen und LSA). Hauptmengen: Teilprojekt 2 Belagsabbruch 11'230 m2 Belag fräsen 5'500 m2 Grabenaushub 4'590 m3 Spriessungen 2'420 m2 Kabelschutzrohre 3'870 m Rohrumhüllungen / Auffüllungen 2'300 m3 Fundationsschichten 6'620 m3 Randabschlüsse 1'990 m Beläge 4'460 t
Teilprojekt 4 Belagsabbruch 11'020 m2 Belag fräsen 1'800 m2 Grabenaushub 2'280 m3 Spriessungen 2'890 m2 Kabelschutzrohre 2'300 m Rohrumhüllungen / Auffüllungen 1'290 m3 Fundationsschichten 3'910 m3 Randabschlüsse 1'220 m Beläge 2'410 t
2.7 Ort der Ausführung- Münsingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2023, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40%
Technischer Bericht (Auftragsanalyse, Bauablauf/Bauprogramm, Baustellenlogistik, Organisation baustellenbezogen)
Gewichtung 50% Fachkompetenz Schlüsselpersonal, (Chef-) Bauführer
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 05.02.2024 und Ende 30.10.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Fachliche Kompetenz EK2: Wirtschaftliche /finanzielle Leistungsfähigkeit EK3: Qualitätsmanagement
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.04.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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