Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Werke am Zürichsee AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Werke am Zürichsee AG,
zu Hdn. von
Stamatina Orfanogianni, Freihofstrasse 30,
8700
Küsnacht,
Schweiz,
Telefon:
043 222 32 32,
E-Mail:
stamatina.orfanogianni@werkezuerichsee.ch,
URL
www.werkezuerichsee.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Werke am Zürichsee AG,
zu Hdn. von
Stamatina Orfanogianni, Freihofstrasse 30,
8700
Küsnacht,
Schweiz,
Telefon:
043 222 32 32,
E-Mail:
stamatina.orfanogianni@werkezuerichsee.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.04.2023
- Bemerkungen: Die Fragen werden bis zum 03.05.2023 beantwortet
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.05.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.05.2023, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Werke am Zürichsee AG, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bilanzgruppenmanagement Vollversorgung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71314000 - Dienstleistungen im Energiebereich, | | 09300000 - Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Bilanzgruppen-Dienstleister stellt die Lieferung der Ein- und Verkäufe von WAZ mit den Gegenparteien in der jeweiligen (Sub-)Bilanzgruppe sicher. Dies beinhaltet einerseits die Abwicklung aller von WAZ getätigten Handelsgeschäfte sowie andererseits den Ausgleich zum effektiven Verbrauch. Die Lieferung und der Bezug der Mehr- und Mindermengen hat zum Portfoliopreis zu erfolgen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Küsnacht
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Optional für 2025
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Zu gleichen Konditionen bis 31.12.2025
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2024 und Ende 31.12.2024
- Bemerkungen: Bis max. 31.12.2025 bei Verlängerung (optional)
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 16.06.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.04.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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