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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1332203
25.04.2023|Projekt-ID 247388|Meldungsnummer 1332203|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 25.04.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG,  zu Hdn. von Jürg Wolfsteiner, Postfach,  8048  Zürich-Flughafen,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)43 816 38 66,  E-Mail:  juerg.wolfsteiner@zurich-airport.com

1.2 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Lieferauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Client Hardware
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Mit vorliegender Beschaffung wird der Hersteller von Hardware Client langfristig festgelegt und mit dem entsprechenden Distributor ein Vertrag über die Laufzeit von 3 Jahren mit optionaler Verlängerung um weitere zwei Jahre abgeschlossen.

Zur Client Hardware zählen folgende Komponenten, welche im Dokument «Leistungsverzeichnis» detailliert beschrieben sind:
• Office Notebook
• Power Notebook
• Office Desktop
• Anlagen Desktop
• Workstation
• Docking Station (nur sofern Kompatibilität zur bestehenden Hardware nicht gewährleistet werden kann und keine anderen, geeigneten Massnahmen zur Verfügung stehen)
• Bildschirm (nur sofern Kompatibilität zur bestehenden Hardware nicht gewährleistet werden kann und keine anderen, geeigneten Massnahmen zur Verfügung stehen)

Die detaillierten Mindestanforderungen jeder Komponente sind in ein einem gesonderten Tabellenblatt aufgeführt.

2.2 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30213000 - Personalcomputer

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Computacenter TS GmbH, Luzernerstrasse 52c,  6025  Neudorf,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 2'396'685.25 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Das wirtschaftlich vorteilhafteste Angebot hat den Zuschlag erhalten, aufgrund der Zuschlagskriterien 45 % Preis (TCO) und 55 % Erfüllung Anforderung.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 11.11.2022
im Publikationsorgan: Simap
Meldungsnummer 1297793

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 20.04.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 8

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.