Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1332359
22.05.2023|Projekt-ID 256409|Meldungsnummer 1332359|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  22.05.2023
Publikationsdatum Simap: 22.05.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: EBL (Genossenschaft Elektra Baselland)
Beschaffungsstelle/Organisator: Strategischer Einkauf, Öffentliche Beschaffung,  zu Hdn. von Markus Müller, Mühlemattstrasse 6,  4410  Liestal,  Schweiz,  Telefon:  061 926 12 40,  E-Mail:  oeffentliche-Beschaffung-ebl@ebl.ch,  URL www.ebl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.06.2023
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache, ausschliesslich über simap einzureichen.
Die Antworten werden allen Anbietenden, welche die Unterlagen bezogen haben, über simap zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 30.06.2023 Uhrzeit: 14:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

30.06.2023, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Mühlemattstrasse 6, 4410 Liestal, Bemerkungen:  Die fristgerecht eingereichten Angebote werden durch EBL geöffnet. Die Offerten werden durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers geöffnet. Über die Öffnung der Angebote wird ein Protokoll erstellt. Darin sind die Namen der anwesenden Personen, die Namen der anbietenden Firmen, die Eingangsdaten und die Gesamtpreise der Angebote festgehalten. Die Offert Öffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll wird allen Anbietenden auf Verlangen in anonymisierter Form nach der Offert Öffnung und der rechnerischen Prüfung der Angebote zugestellt. Das Original-Protokoll kann nach dem Zuschlag gemäss § 23 Abs. 3 Beschaffungsverordnung eingesehen werden.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kraftwerk Augst – Neubau 50kV GIS-Schaltanlage

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

EBL006688

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31214000 - Schaltanlagen,
45315700 - Installation von Schaltanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Eine Umstellung der Systemspannung von 50kV auf 110kV seitens Kraftwerkbetreiber Axpo erfordert in Zukunft eine Transformation der neuen Systemspannung auf die benötigte Betriebsspannung der EBL. Aufgrund der Wichtigkeit der Einspeisung „Kraftwerk Augst“ für die EBL, sieht der Auftraggeber EBL vor eine neue 50kV GIS-Schaltanlage zwischen Transportkabel und Abgang zum Transformator zu installieren. Die neue Schaltanlage wird in den bestehenden Raum innerhalb des Kraftwerks untergebracht.

2.7 Ort der Lieferung

Kraftwerk Augst, Kraftwerkstrasse 6, 4302 Augst

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragsdauer beträgt 24 Monate ab Zuschlag (ohne Wartung). Der Auftrag kann, bei Projektverzögerungen verlängert werden

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Unternehmen  Gewichtung 10 
Technik  Gewichtung 25 
Projektabwicklung  Gewichtung 25 
Referenzen  Gewichtung 15 
Preis  Gewichtung 25 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Anbieter haben ein Angebot einzureichen, das sämtliche Leistungen umfasst. Teilangebote sind nicht zulässig.

2.13 Liefertermin

Beginn 01.09.2023 und Ende 31.05.2024
Bemerkungen: Liefertermin: Frühestmöglich

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle Kosten zur Erfüllung der geforderten (TCO Betrachtung) Leistungen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind nicht zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 23.05.2023
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.05.2023  bis  30.06.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download im simap zur Verfügung.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

4.3 Begehungen

Es finden Begehungen auf Verlangen statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss Submissionsdekret des Kantons Baselland.

4.6 Sonstige Angaben

Die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass die zuständigen Instanzen der Auftraggeberin (die Geschäftsleitung und /- oder der Verwaltungsrat der Genossenschaft Elektra Baselland) die Projekt- und Kreditgenehmigung aussprechen und die erforderlichen Bewilligungen der Behörden vorliegen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonales Amtsblatt Baselland.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Baselland,
4410 Liestal, Beschwerde erhoben werden.
Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.