Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindewerke Rüti
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindewerke Rüti,
zu Hdn. von
Daniel Beeler, Werkstrasse 27,
8630
Rüti,
Schweiz,
Telefon:
055 251 53 53,
E-Mail:
d.beeler@gwrueti.ch,
URL
www.gwrueti.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Andy Wickart Haustechnik AG,
zu Hdn. von
Roman Kern, Oberdorf 5,
6313
Finstersee,
Schweiz,
E-Mail:
angebote@awiag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.05.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.06.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.06.2023, Uhrzeit:
13:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Systemlieferant Wärmepumpenanlage
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 9351
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, | | 42511110 - Wärmepumpen |
Baukostenplannummer (BKP): | 242 - Heizungsanlagen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 451 - Heizungsanlagen: Wärmeerzeugung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Montage von Wärmepumpen
2.7 Ort der Ausführung- Rüti ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Leistungsangaben bei unterschiedlichen Betriebspunkten (Garantiewerte)
Gewichtung 15
Interventionszeit (Eintreffen vor Ort)
Gewichtung 5 Referenzprojekte / Schlüsselperson
Gewichtung 20 Investitionskosten
Gewichtung 25 Wartungskosten (Vollkosten und Kostenverteilung pro Jahr)
Gewichtung 30 Lehrlinge
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2024 und Ende 30.04.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.04.2023
bis
19.06.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|