Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Affoltern am Albis,
zu Hdn. von
Ingeborg Stengl, Marktplatz 1, Postfach,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
E-Mail:
ingeborg.stengl@stadtaffoltern.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.05.2023
- Bemerkungen: Fragerunde online über Simapforum
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.06.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.06.2023, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Marktplatz 1, Postfach, 8910 Affoltern am Albis
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Elektroinstallationen für einen Kindergartenersatzneubau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten |
Baukostenplannummer (BKP): | 231 - Starkstromanlagen,
| | 232 - Starkstrominstallationen,
| | 233 - Leuchten und Lampen,
| | 235 - Schwachstromanlagen,
| | 236 - Schwachstrominstallationen,
| | 237 - Gebäudeautomations-Installationen,
| | 238 - Provisorische Installationen,
| | 239 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Elektromontagen für Ersatzneubau Schulverwaltung und Vierfachkindergarten.
2.7 Ort der Ausführung- Breitenstrasse 16 und 18, 8910 Affoltern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z 1a Preis
Gewichtung 80
Z 2 Unternehmung
Gewichtung 10 Z 3 Schlüsselperson
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig. Eine Variante kann jedoch nicht selbstständig eingereicht werden. Sie wird nur zusammen mit einem vollständigen Angebot für die Grundvariante entgegengenommen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 24.07.2023 und Ende 21.04.2025
- Bemerkungen: Rohbauvollendung 23. Mai 2024
Bezug 21. April 2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe abgegebene Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe abgegebene Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe abgegebene Unterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe abgegebene Unterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe abgegebene Unterlagen
Zugelassen gem. Unterlagen
3.6 Subunternehmer- Siehe abgegebene Unterlagen
Zugelassen gem. Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe abgegebene Unterlagen
4.3 Begehungen- Keine
Bauplatz und Bestand kann selbständig von aussen angeschaut werden.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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