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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1333709
28.04.2023|Projekt-ID 256753|Meldungsnummer 1333709|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AR  28.04.2023, AI  28.04.2023
Publikationsdatum Simap: 28.04.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Appenzeller Bahnen AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Appenzeller Bahnen AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Richard Signer, St. Gallerstrasse 53,  9102  Herisau,  Schweiz,  E-Mail:  richard.signer@appenzellerbahnen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

«NICHT ÖFFNEN - Offerte Haltestelle Gontenbad»
Appenzeller Bahnen AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Richard Signer, St. Gallerstrasse 53,  9102  Herisau,  Schweiz,  E-Mail:  richard.signer@appenzellerbahnen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.05.2023
Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum einzureichen. Sie werden bis am 19.05.2023 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 12.05.2023 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.06.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der Vergabestelle
Stichwort: «NICHT ÖFFNEN - Offerte Haltestelle Gontenbad»

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.06.2023, Ort:  Appenzeller Bahnen AG, Herisau, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Haltestelle Gontenbad, Umsetzung BehiG – Perronerhöhung P35 und Fahrbahnerneuerung Gonten - Gontenbad (ohne Gleisbau), Linie GAW km 21.714 bis km 22.975

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1519000

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Hauptarbeiten der Unternehmersubmission Haltestelle Gontenbad:
Abbruch des bestehenden Perrons und den dazugehörigen Hochbauten. Neubau Perron, teilweise mit talseitigen Stützkonstruktionen. Ausbau Perronanlage unter Berücksichtigung des BehiG und des Betriebskonzeptes der AB. Erstellung 120 m lange und BehiG-konforme Perronkante (P35) für niveaugleichen Ein-/Ausstieg in die Züge.
•Abbrucharbeiten
•Erdbauarbeiten
•Betonarbeiten
•Strassenbauarbeiten
•Entwässerungsarbeiten
•Werkleitungsarbeiten
Hauptarbeiten der Unternehmersubmission Fahrbahnerneuerung Gonten – Gontenbad:
Der Abbruch des Gleisoberbaus wird Bauseits erstellt. Der Auftrag beinhaltet den Aushub und den Wiederaufbau des Unterbaus grösstenteils abgedichtet mit Bentonit-Matten. Der Gleisbau wird wiederum separat ausgeschrieben.
•Erdarbeiten
•Strassenbauarbeiten
•Entwässerungsarbeiten
•Werkleitungsarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

Kanton Appenzell I.Rh., Bezirk Gonten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Beginn Vorarbeiten: 11.09.2023
Beginn / Ende Hauptarbeiten: 23.10.2023 / 01.12.2023
Ende Nacharbeiten: 15.12.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Zugelassen.
Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.04.2023  bis  31.05.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.