Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 06.10.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Amt für Hochbauten, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41,
E-Mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 01.11.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Schriftlich und verschlossen in einem Umschlag (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift «BAV 80389, KDG Salvatorstrasse»
Abgabe vor Ort von 08.00 bis 12.15 Uhr / 13.00 bis 16.00 Uhr: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Empfang, Büro 205 Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Paketpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Postfach 8021 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.11.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BAV 80389 Kindergarten Salvatorstrasse, Instandsetzung, Generalplanungsleistungen (unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BAV 80389
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 298 - Spezialisten 2,
| | 291 - Architekt,
| | 496 - Landschaftsarchitekt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Instandsetzung Kindergarten; Generalplanungsleistungen (unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung).
Die Stadt Zürich plant an der Salvatorstrasse 18 in Zürich-Oerlikon die Instandsetzung des 1929 erstellten Kindergartens. Die Schulräume gehören organisatorisch zur Schule Apfelbaum im Schulkreis Glatttal. Das Gebäude präsentiert sich heute zudem insgesamt in einem schlechten baulichen Zustand und soll zusammen mit der Umgebung für einen weiteren Lebenszyklus von 30 Jahren instandgesetzt werden.
Details gemäss Planerwahl Programm
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich-Oerlikon
Salvatorstrasse 18, 8050 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Auftraggeberin behält sich den Zuschlag von Teilleistungen vor (Art. 32 Abs. 5 IVöB).
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Die Termine sind wie folgt geplant (Änderungen vorbehalten):
Projektierungsbeginn: Mai 2024 Baubeginn: März 2026 Bezug: Dezember 2027
Allfällig weitere Termine gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).
Es werden Generalplanungsteams gesucht, die in der Lage sind, diese Aufgabe mit hoher architektonischer, bautechnischer und organisatorischer Kompetenz unter Einhaltung der Kosten- und Terminvorgaben durchzuführen. Zulässig und gefordert sind Bewerbungen von Fachleuten aus den Bereichen Generalplanung, Architektur und Landschaftsarchitekur.
Mehrfachnennungen bei der Generalplanung, der Architektur und der Landschaftsarchitektur sind nicht zulässig. Bei einem separatem Baumanagement sind Mehrfachnennungen erlaubt, sofern sich diese nicht gleichzeitig als Generalplaner*in bzw. Architekt*in bewerben. Bei den allfällig übrigen Fachbereichen sind Mehrfachnennungen zulässig. Stichtag der Teilnahmeberechtigung ist der Abgabetermin der Bewerbungsunterlagen in Papier.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich
Amt für Hochbauten,
Postfach,
8021
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41,
E-mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BAV 80389 Kindergarten Salvatorstrasse, Instandsetzung, Generalplanungsleistungen (unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung)
2.2 Description détaillée des tâches- Instandsetzung Kindergarten; Generalplanungsleistungen (unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung).
Die Stadt Zürich plant an der Salvatorstrasse 18 in Zürich-Oerlikon die Instandsetzung des 1929 erstellten Kindergartens. Die Schulräume gehören organisatorisch zur Schule Apfelbaum im Schulkreis Glatttal. Das Gebäude präsentiert sich heute zudem insgesamt in einem schlechten baulichen Zustand und soll zusammen mit der Umgebung für einen weiteren Lebenszyklus von 30 Jahren instandgesetzt werden.
Details gemäss Planerwahl Programm
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
Baukostenplannummer (BKP): | 298 - Spécialistes 2,
| | 291 - Architecte,
| | 496 - Architecte paysagiste |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 01.11.2023 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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