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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1334051
06.10.2023|Projekt-ID 256820|Meldungsnummer 1334051|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.10.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich
Amt für Hochbauten, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41,  E-Mail:  AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 01.11.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Schriftlich und verschlossen in einem Umschlag (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift «BAV 80389, KDG Salvatorstrasse»
Abgabe vor Ort von 08.00 bis 12.15 Uhr / 13.00 bis 16.00 Uhr:
Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Empfang, Büro 205
Lindenhofstrasse 21
8001 Zürich
Paketpostadresse:
Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Lindenhofstrasse 21
8001 Zürich
Briefpostadresse:
Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Postfach
8021 Zürich

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.11.2023

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BAV 80389 Kindergarten Salvatorstrasse, Instandsetzung, Generalplanungsleistungen (unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BAV 80389

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Baukostenplannummer (BKP): 298 - Spezialisten 2,
291 - Architekt,
496 - Landschaftsarchitekt

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Instandsetzung Kindergarten; Generalplanungsleistungen (unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung).

Die Stadt Zürich plant an der Salvatorstrasse 18 in Zürich-Oerlikon die Instandsetzung des 1929 erstellten Kindergartens. Die Schulräume gehören organisatorisch zur Schule Apfelbaum im Schulkreis Glatttal. Das Gebäude präsentiert sich heute zudem insgesamt in einem schlechten baulichen Zustand und soll zusammen mit der Umgebung für einen weiteren Lebenszyklus von 30 Jahren instandgesetzt werden.

Details gemäss Planerwahl Programm

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich-Oerlikon
Salvatorstrasse 18, 8050 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Auftraggeberin behält sich den Zuschlag von Teilleistungen vor (Art. 32 Abs. 5 IVöB).

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Die Termine sind wie folgt geplant (Änderungen vorbehalten):
Projektierungsbeginn: Mai 2024
Baubeginn: März 2026
Bezug: Dezember 2027

Allfällig weitere Termine gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Planerwahl Programm (Ausschreibungsunterlagen).

Es werden Generalplanungsteams gesucht, die in der Lage sind, diese Aufgabe mit hoher architektonischer, bautechnischer und organisatorischer Kompetenz unter Einhaltung der Kosten- und Terminvorgaben durchzuführen. Zulässig und gefordert sind Bewerbungen von Fachleuten aus den Bereichen Generalplanung, Architektur und Landschaftsarchitekur.

Mehrfachnennungen bei der Generalplanung, der Architektur und der Landschaftsarchitektur sind nicht zulässig. Bei einem separatem Baumanagement sind Mehrfachnennungen erlaubt, sofern sich diese nicht gleichzeitig als Generalplaner*in bzw. Architekt*in bewerben. Bei den allfällig übrigen Fachbereichen sind Mehrfachnennungen zulässig.
Stichtag der Teilnahmeberechtigung ist der Abgabetermin der Bewerbungsunterlagen in Papier.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich Amt für Hochbauten,  Postfach,  8021  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  +41,  E-mail:  AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BAV 80389 Kindergarten Salvatorstrasse, Instandsetzung, Generalplanungsleistungen (unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung)

2.2 Description détaillée des tâches

Instandsetzung Kindergarten; Generalplanungsleistungen (unter Vorbehalt der Kreditgenehmigung).

Die Stadt Zürich plant an der Salvatorstrasse 18 in Zürich-Oerlikon die Instandsetzung des 1929 erstellten Kindergartens. Die Schulräume gehören organisatorisch zur Schule Apfelbaum im Schulkreis Glatttal. Das Gebäude präsentiert sich heute zudem insgesamt in einem schlechten baulichen Zustand und soll zusammen mit der Umgebung für einen weiteren Lebenszyklus von 30 Jahren instandgesetzt werden.

Details gemäss Planerwahl Programm

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection
Baukostenplannummer (BKP): 298 - Spécialistes 2,
291 - Architecte,
496 - Architecte paysagiste

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 01.11.2023 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)