Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
29.04.2023 Publikationsdatum Simap: 29.04.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtsanierung und Dachausbau Schulhaus Niederholz, BKP 230 Elektroinstallationen
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Das Schulhaus Niederholz (Inventar der schützenswerten Bauten) in den Jahren 1946-48 erbaut und in den Jahren 1950-51 erweitert, wird saniert und der Dachstock ausgebaut. Die gesamte Elektroanlage ab HV bis zur Steckdose wird erneuert. Die Arbeiten sind in zwei Etappen geplant, Sommer 2023 - Sommer 2024 und Sommer 2024 - Sommer 2025.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Jaisli-Xamax AG, Zweigniederlassung Basel, Tangentenweg 52,
4058
Basel,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 1'197'422.90 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die Anbieterin mit dem vorteilhaftesten Angebot.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 14.01.2023
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 2023 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer
1309737
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 28.04.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 10
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innert Frist von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch eine erweiterte Begründung eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel, zu richten.
Rekurse sind innert Frist von zehn Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder vom Empfang der erweiterten Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|