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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1334983
11.05.2023|Projekt-ID 257054|Meldungsnummer 1334983|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.05.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 267 54 62,  E-Mail:  staedtebau@win.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Winterthur
Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 267 54 62,  E-Mail:  staedtebau@win.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.05.2023
Bemerkungen: Im Rahmen des Verfahrens wird eine Fragerunde, an welcher schriftlich eingereichte Fragen beantwortet werden,
durchgeführt. Die Fragen sind im SIMAP bis am 25.05.2023 einzugeben. Die Antworten sind ab 01.06.2023 auf SIMAP abrufbar.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.06.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.06.2023, Ort:  Winterthur

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Wohn- und Geschäftshaus, Untere Vogelsangstrasse 11 / Frohbergstrasse 8-16, 8400 Winterthur; BKP 271 Gipserarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45410000 - Putzarbeiten,
45321000 - Wärmedämmarbeiten,
45323000 - Schalldämmungsarbeiten,
45324000 - Gipskartonarbeiten,
45432210 - Wandverkleidungsarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 271 - Gipserarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Pflichtenheft im Anhang

2.7 Ort der Ausführung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 12.09.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Kapazität / Termin / Fachkompetenz  Gewichtung 20% 
Qualität / Kosten  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 12.09.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

nicht zugelassen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.