Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.05.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis II,
zu Hdn. von
Adrian Gygli, Schermenweg 11, Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
info.tbaoik2@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.06.2023
- Bemerkungen: Publikation der Antworten an alle: 16.06.2023
Fragen zur Ausschreibung sind bis zu dem genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet. Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.07.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.07.2023, Ort:
Schermenweg 11, 3001 Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten Sanierung Bernstrasse Deisswil
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 420.10434
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung und Ausbau der bestehenden Strassen. Neubau zweier Kreisel
Erneuerung Fundationsschicht, Randabschlüsse und Beläge. Erneuerung der bestehenden Werkleitungen (Strassenentwässerung, Wasser, Elektroanlagen und LSA). Hauptmengen: Kanalisations- Entwässerungsleitung ca. 240 Meter Werkleitungen ca. 2’000 Meter Kandelaber ca. 29 Stück Belagsarbeiten ca. 9’800 Tonnen Betonstützmauern ca. 125 Meter Aushub alle Bodenarten ca. 9'800 Kubikmeter lose Lieferung Fundationsmaterialien, Boden ca. 11'500 Kubikmeter lose Liefern/Verlegen von Geotextilien ca. 21'000 Quadratmeter Liefern/Versetzen von Randabschlüsse ca. 2'450 Meter
2.7 Ort der Ausführung- Deisswil, Gemeinden Stettlen und Ostermundigen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.11.2023, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 Preis
Gewichtung 40%
ZK 2 Technischer Bericht (Auftragsanalyse, Bauablauf/Bauprogramm, Baustellenlogistik, Organisation baustellenbezogen)
Gewichtung 45% ZK 3 Fachkompetenz Schlüsselpersonal, (Chef-) Bauführer
Gewichtung 10% ZK 4 Ausbildungsplätze für Lernende und/oder Arbeitsplätze für Wiedereingliederung von Langzeitarbeitslosen
Gewichtung 5% Erläuterungen:
Die jeweiligen Subkriterien und deren Gewichtung sowie die Benotung sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen im Angebotstext sind nicht zulässig.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 05.02.2024 und Ende 31.07.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- CHF, 45 Tage Zahlungsfrist
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Fachliche Kompetenz EK2: Wirtschaftliche /finanzielle Leistungsfähigkeit EK3: Qualitätsmanagement
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.05.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Die Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift zu enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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