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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1336779
12.05.2023|Projekt-ID 252565|Meldungsnummer 1336779|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 12.05.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW,  zu Hdn. von Koordination Beschaffung FHNW, Bahnhofstrasse 6,  5210  Windisch,  Schweiz,  Telefon:  056 202 77 00,  E-Mail:  koordination.beschaffung@fhnw.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

AS_2023_01 Revisionsstelle der FHNW
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Revisionsstelle der FHNW gem. § 20 des Staatsvertrages FHNW ab dem Jahr 2024 und für die Leistungsauftragsperiode 2025-2028 mit der Option um Verlängerung bis 2030. Maximal 7 Jahre.

Auftrag gem. § 24 der Detailerläuterungen zum Staatsvertrag: Die Revisionsstelle soll, in Koordination mit den kantonalen Finanzaufsichten prüfen, ob die FHNW nach den geltenden Vorschriften und den von den Kantonen vorgegebenen Regeln geführt wird. Die Revision ist nach den Grundsätzen einer ordentlichen Revision durchzuführen. Sie erstattet dem Fachhochschulrat Bericht.

Die Berichterstattung erfolgt durch:
- Revisionsbericht zur Prüfung der Jahresrechnung mit Antrag über Genehmigung oder Rückweisung
- Management-Letter mit ergänzenden Prüfungsfeststellungen mit allfälligen konkreten Empfehlungen

- Zwischenrevision
- Schlussrevision
- Weitere Prüfungshandlungen und Zuständigkeiten gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79212200 - Interne Betriebsrevision

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: BDO AG, Schiffbaustrasse 2,  8005  Zürich,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  ohne Angabe

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Das Angebot der Zuschlagsempfängerin erwies sich nach sorgfältiger Evaluation der eingereichten Angebote als das vorteilhafteste im Sinne von Art. 41 Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB; SAR 150.960) vom 15. November 2019 (Stand 1. Juli 2021).
Der Vorteil des berücksichtigten Angebots lag massgeblich im Preisangebot, im Leistungsnachweis und der Qualität-Prüfprogramm.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 03.03.2023
Meldungsnummer 1317069

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 11.05.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der Beschwerde führenden Personen oder ihrer Vertretungen zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Der Fristenstillstand gemäss Zivilprozessordung gilt nicht.