Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 12.05.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW,
zu Hdn. von
Koordination Beschaffung FHNW, Bahnhofstrasse 6,
5210
Windisch,
Schweiz,
Telefon:
056 202 77 00,
E-Mail:
koordination.beschaffung@fhnw.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- AS_2023_01 Revisionsstelle der FHNW
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Revisionsstelle der FHNW gem. § 20 des Staatsvertrages FHNW ab dem Jahr 2024 und für die Leistungsauftragsperiode 2025-2028 mit der Option um Verlängerung bis 2030. Maximal 7 Jahre.
Auftrag gem. § 24 der Detailerläuterungen zum Staatsvertrag: Die Revisionsstelle soll, in Koordination mit den kantonalen Finanzaufsichten prüfen, ob die FHNW nach den geltenden Vorschriften und den von den Kantonen vorgegebenen Regeln geführt wird. Die Revision ist nach den Grundsätzen einer ordentlichen Revision durchzuführen. Sie erstattet dem Fachhochschulrat Bericht.
Die Berichterstattung erfolgt durch: - Revisionsbericht zur Prüfung der Jahresrechnung mit Antrag über Genehmigung oder Rückweisung - Management-Letter mit ergänzenden Prüfungsfeststellungen mit allfälligen konkreten Empfehlungen
- Zwischenrevision - Schlussrevision - Weitere Prüfungshandlungen und Zuständigkeiten gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 79212200 - Interne Betriebsrevision |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: BDO AG, Schiffbaustrasse 2,
8005
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Das Angebot der Zuschlagsempfängerin erwies sich nach sorgfältiger Evaluation der eingereichten Angebote als das vorteilhafteste im Sinne von Art. 41 Interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB; SAR 150.960) vom 15. November 2019 (Stand 1. Juli 2021).
Der Vorteil des berücksichtigten Angebots lag massgeblich im Preisangebot, im Leistungsnachweis und der Qualität-Prüfprogramm.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 03.03.2023
Meldungsnummer
1317069
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 11.05.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die vorliegende Verfügung kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der Beschwerde führenden Personen oder ihrer Vertretungen zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Der Fristenstillstand gemäss Zivilprozessordung gilt nicht.
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