Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1336877
26.05.2023|Projekt-ID 257519|Meldungsnummer 1336877|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.05.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis II,  zu Hdn. von Adrian Gygli, Schermenweg 11, Postfach,  3001  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  info.tbaoik2@be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.06.2023
Bemerkungen: Publikation der Antworten an alle: 21.6.2023
Fragen zur Ausschreibung sind bis zu dem genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet.
Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.07.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.07.2023, Ort:  Oberingenieurkreis II, Schermenweg 11, 3001 Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Planerleistungen Belagserneuerungen 2024-2026

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

420.20204

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71322500 - Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Oberingenieurkreis II führt jährlich zusammen mit dem Strasseninspektorat verschiedene Sanierungsarbeiten auf dem kantonalen Strassennetz aus. Die Arbeiten werden in verschiedene Lose aufgeteilt, welche in einem Paket öffentlich ausgeschrieben und als separate Teilprojekte realisiert werden.
Die ausgeschriebenen Planerleistungen umfassen die Ausschreibung (Teilphase 41) und Realisierung (Teilphasen 51 Ausführungsprojekt bis 53 Inbetriebnahme) gemäss Norm SIA 103 (2020) von Belagserneuerungen und lokalen Instandsetzungen (bspw. Schächte, Randabschlüsse etc.) auf verschiedenen Kantonsstrassen im Gebiet des Strasseninspektorats Mittelland West, spezifiziert gemäss Leistungstabelle des Tiefbauamtes des Kantons Bern.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Strasseninspektorat Mittelland West

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2023, Ende: 30.11.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: Angebotspreis  Gewichtung 40% 
ZK2: Fachkompetenz Schlüsselpersonal (Projekt-/Bauleiter*in und Stv. Projekt-/Bauleiter*in)  Gewichtung 40% 
ZK3: Auftragsanalyse  Gewichtung 20% 
Erläuterungen:  Die jeweiligen Subkriterien und deren Gewichtung sowie die Benotung sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2023 und Ende 30.11.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.05.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.