Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.05.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Oberingenieurkreis II,
zu Hdn. von
Adrian Gygli, Schermenweg 11, Postfach,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
info.tbaoik2@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.06.2023
- Bemerkungen: Publikation der Antworten an alle: 21.6.2023
Fragen zur Ausschreibung sind bis zu dem genannten Termin schriftlich im Forum von www.simap.ch zu stellen. Nach diesem Termin eingehende Fragen werden nicht beantwortet. Die Antworten werden ausschliesslich auf www.simap.ch publiziert. Eine Benachrichtigung der Anbieter findet nicht statt. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Unternehmung, die Antworten herunterzuladen und in ihrem Angebot zu berücksichtigen. Aus der Nichtbeachtung können im Vergabeverfahren keine Ansprüche geltend gemacht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.07.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.07.2023, Ort:
Oberingenieurkreis II, Schermenweg 11, 3001 Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Planerleistungen Belagserneuerungen 2024-2026
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 420.20204
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71322500 - Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Oberingenieurkreis II führt jährlich zusammen mit dem Strasseninspektorat verschiedene Sanierungsarbeiten auf dem kantonalen Strassennetz aus. Die Arbeiten werden in verschiedene Lose aufgeteilt, welche in einem Paket öffentlich ausgeschrieben und als separate Teilprojekte realisiert werden.
Die ausgeschriebenen Planerleistungen umfassen die Ausschreibung (Teilphase 41) und Realisierung (Teilphasen 51 Ausführungsprojekt bis 53 Inbetriebnahme) gemäss Norm SIA 103 (2020) von Belagserneuerungen und lokalen Instandsetzungen (bspw. Schächte, Randabschlüsse etc.) auf verschiedenen Kantonsstrassen im Gebiet des Strasseninspektorats Mittelland West, spezifiziert gemäss Leistungstabelle des Tiefbauamtes des Kantons Bern.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Strasseninspektorat Mittelland West
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2023, Ende: 30.11.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Angebotspreis
Gewichtung 40%
ZK2: Fachkompetenz Schlüsselpersonal (Projekt-/Bauleiter*in und Stv. Projekt-/Bauleiter*in)
Gewichtung 40% ZK3: Auftragsanalyse
Gewichtung 20% Erläuterungen:
Die jeweiligen Subkriterien und deren Gewichtung sowie die Benotung sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2023 und Ende 30.11.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.05.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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