Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
19.05.2023 Publikationsdatum Simap: 19.05.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Salgesch
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Salgesch,
zu Hdn. von
Stefan Schmidt, Kirchstrasse 6,
3970
Salgesch,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)27 452 21 31,
E-Mail:
stefan.schmidt@salgesch.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Salgesch, Kirchstrasse 6,
3970
Salgesch,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)27 452 21 31,
E-Mail:
beschaffung@salgesch.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.05.2023
- Bemerkungen: Die Fragen sind ausschliesslich über SIMAP www.simap.ch, "Forum" einzureichen. Es werden keine telefonischen Anfragen akzeptiert. Die Fragen und Antworten werden allen Submittenten gemeinsam über SIMAP www.simap.ch, "Forum" ab dem 01.06.2023 zur Verfügung gestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.06.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind bis zum 09.06.2023, (Datum Poststempel, Briefe und Pakete sind per Einschreiben auf einer Schweizer Poststelle aufzugeben), vollständig ausgefüllt, unterzeichnet und versehen mit der Aufschrift: "Bauprojekt Clubhaus Salgesch - Baumeisterarbeiten, NICHT ÖFFNEN" an die Einwohnergemeinde Salgesch, Kirchstrasse 6, CH-3970 Salgesch, einzureichen. Zusätzlich schickt der Anbieter den Beleg für die Postaufgae an folgende E-Mail-Adresse: beschaffung@salgesch.ch
Der Unternehmer gibt sein Angebot 1-fach in Papierform ab (vollständig ausgefüllt, fotokopierfähig und rechtsgültig unterzeichnet). Das gesamte Angebotsdossier ist zusätzlich 2-fach in digitaler Form auf CD/USB-Stick in pdf-Format abzugeben. Zusätzlich ist das Leistungsverzeichnis in digitaler Form (CD/USB-Stick) offen gemäss dem Quellformat der Datei abzugeben. Bei Abweichungen zwischen der Papierversion und der digitalen Version gilt die rechtsgültig unterzeichnete Papierversion.
Nicht vollständige oder zu spät eingereichte (Datum des Poststempels, Briefe und Pakete sind per Einschreiben auf einer Schweizer Poststelle aufzugeben) oder nicht rechtsgültig und originalunterzeichnete, sowie falsch adressierte Angebote werden ausgeschlossen. Als vollständig gilt ein Angebot, wenn das unveränderte Leistungsverzeichnis in Papierform vollständig vorhanden und alle in der Ausschreibung geforderten Dokumente ausgefüllt und wo vorgesehen, unterzeichnet sind.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.06.2023, Uhrzeit:
10:30, Ort:
Mehrzweckraum Hof, Kirchstrasse 6, 3970 Salgesch, Bemerkungen:
Die Angebotseröffnung findet, ohne ausdrückliche gegenteilige Mitteilung, an obgenanntem Datum/Zeitpunkt im Mehrzweckraum Hof im EG der Einwohnergemeinde Salgesch, Kirchstrasse 6, 3970 Salgesch statt. Die Bewerber sowie ein Vertreter des jeweiligen Berufsverbandes können an der Öffnung teilnehmen.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- CHS_001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Bauwerigstrasse, 3970 Salgesch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.09.2023 und Ende 31.05.2024
- Bemerkungen: Aenderungen vorbehalten
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular sowie der Anhang P6 des Westschweizer Leitfadens müssen zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss besonderen Bestimmungen in der Ausschreibung
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften (Konsortien) sind zugelassen. Allfällige Bietergemeinschaften (Konsortien) müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen mit den vollständigen Unternehmerangaben und dem Leistungsanteil ausgewiesen werden. Maximal 50% der Leistungen dürfen durch Subunternehmer ausgeführt werden.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss in den besonderen Bestimmungen der Ausschreibung aufgeführten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Gemäss in der Ausschreibung geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen werden
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.05.2023
bis
09.06.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergabe verboten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Der Auftrggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, die die Beachtung der Bestimmungen über den Arbeitnehmerschutz, die Arbeitsbedingungen und die Gehaltsgleichheit zwischen Männern und Frauen garantieren. Die Simap-Publikation ist massgebend im Falle von Unstimmigkeiten zwischen den verschiedenen Ausschreibungsunterlagen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis und www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit ihrer Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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