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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1338111
18.05.2023|Projekt-ID 257858|Meldungsnummer 1338111|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  18.05.2023
Publikationsdatum Simap: 18.05.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Eichberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Eichberg,  zu Hdn. von Dominic Stoop, Härdlistrasse 11,  9453  Eichberg,  Schweiz,  E-Mail:  dominic.stoop@eichberg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.06.2023
Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/ Antwortforum bis zum 09.06.2023 aufgeschaltet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.06.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Stichwort auf Kuvert: "Sanierung Oberaustrasse, Nicht öffnen, Offerte", A-Post Plus, Datum Postaufgabe

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.06.2023, Ort:  Eichberg, Bemerkungen:  (nicht öffentlich) Das Offertöffnungsprotokoll wird an die Anbieter versendet.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Oberaustrasse Eichberg

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

45361

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz Strassenoberbau Gemeindestrasse über ca. 700 m, Teilsanierung Entwässerung, Werkleitungsbau
Hauptkubaturen:
-1'100 to Belagsabbruch
-120 m Betonrohr (DN 500)
-350 m PP-Rohre (DN 160 - 400)
-2'100 m Randabschlüsse
-3'300 m3 Kiesgemisch UG0/45 OC75
-1’600 to Belag

2.7 Ort der Ausführung

Oberaustrasse ab Kreuzung Oberrieterstrasse bis Gemeindegrenze.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2023, Ende: 31.05.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Es werden nur technische Varianten zugelassen. Grundlagen / Form gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2023 und Ende 31.05.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe NPK 102

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe NPK 102

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe NPK 102

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe NPK 102

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig, siehe NPK 102

3.6 Subunternehmer

zulässig, siehe NPK 102

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.06.2023
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen (Publikationsplattform: https://publikationen.sg.ch)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 15 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.32] i.V.m. Art. 5 Abs. 2 des Einführungsgesetzes zur Gesetzgebung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.1]. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.