Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 24.05.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Departement Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Departement Bau Tiefbauamt, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0)52 267 54 72,
E-Mail:
rafael.perez@win.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Sulzerallee, Bushaltestellen, Neubau
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
In der Sulzerallee, Winterthur werden zwei bestehende Haltestellen ausgebaut und zwei Haltestellen neu erstellt. Der Ausbau erfolgt im Jahr 2023, der Neubau im Jahr 2026. Stadteinwärts werden vier Wartehallen realisiert. Im Haltestellenbereich werden die best. Beläge abgebrochen und durch Betonplatten ersetzt. Zusätzlich werden insgesamt sechs Mittelschutzinseln erstellt. Stadtwerk passt die Lage der Kandelaber an.
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: WISTRAG Strassen- und Tiefbau AG, Scheideggstrasse 30,
8404
Winterthur,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 983'615.80 mit MWSt.7.7%
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 27.01.2023
Meldungsnummer
1311969
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 10.05.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 6
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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