Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1339461
03.07.2023|Projekt-ID 250378|Meldungsnummer 1339461|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 03.07.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Integration und Soziales
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Integration und Soziales, Rathausplatz 1,  3000  Bern 8,  Schweiz,  E-Mail:  info.nffs@be.ch,  URL www.be.ch/gsi

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Neues Fallführungssystem NFFS
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Sinn und Zweck der Ausschreibung ist die Auswahl eines kompetenten, zuverlässigen und leistungsstarken Anbieters, welcher im Leistungszeitraum 01.02.2024 – 31.03.2038 für die kantonalbernischen Sozialdienste, für die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden (KESB) und für die Fachstellen Arbeitsintegration (insgesamt ca. 85 Organisationseinheiten mit rund 2’500 Benutzerinnen und Benutzern) ein einheitliches Fallführungssystem bereitstellt, anpasst, einführt und weiterentwickelt. Das Fallführungssystem muss mehrsprachig ausgelegt sein, browserbasiert sein, den höchsten Sicherheitsanforderungen genügen, mandantenfähig und hochverfügbar betrieben werden können und skalierbar sein.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Glaux Soft AG, Steigerhubelstrasse 3,  3008  Bern,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 29'737'940.00 ohne MWSt.

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB 2019) sind folgende:
Das berücksichtigte Angebot erhielt 8’676 von maximal total 10’000 Punkten für die Erfüllung der Zuschlagskriterien und damit am meisten Punkte von den im Verfahren verbliebenen Angeboten. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.

Das berücksichtigte Angebot ist preislich das günstigste, erfüllt die Qualifikationsanforderungen in hohem Ausmass und überzeugte an der Anbieterpräsentation.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 13.01.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1309075

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 07.06.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 3

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion, Rechtsabteilung, Rathausplatz 1, Postfach, 3000 Bern 8 angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.