Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 03.07.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für Integration und Soziales
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Integration und Soziales, Rathausplatz 1,
3000
Bern 8,
Schweiz,
E-Mail:
info.nffs@be.ch,
URL
www.be.ch/gsi
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Neues Fallführungssystem NFFS
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Sinn und Zweck der Ausschreibung ist die Auswahl eines kompetenten, zuverlässigen und leistungsstarken Anbieters, welcher im Leistungszeitraum 01.02.2024 – 31.03.2038 für die kantonalbernischen Sozialdienste, für die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörden (KESB) und für die Fachstellen Arbeitsintegration (insgesamt ca. 85 Organisationseinheiten mit rund 2’500 Benutzerinnen und Benutzern) ein einheitliches Fallführungssystem bereitstellt, anpasst, einführt und weiterentwickelt. Das Fallführungssystem muss mehrsprachig ausgelegt sein, browserbasiert sein, den höchsten Sicherheitsanforderungen genügen, mandantenfähig und hochverfügbar betrieben werden können und skalierbar sein.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Glaux Soft AG, Steigerhubelstrasse 3,
3008
Bern,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 29'737'940.00 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB 2019) sind folgende:
Das berücksichtigte Angebot erhielt 8’676 von maximal total 10’000 Punkten für die Erfüllung der Zuschlagskriterien und damit am meisten Punkte von den im Verfahren verbliebenen Angeboten. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.
Das berücksichtigte Angebot ist preislich das günstigste, erfüllt die Qualifikationsanforderungen in hohem Ausmass und überzeugte an der Anbieterpräsentation.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 13.01.2023
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1309075
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 07.06.2023
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion, Rechtsabteilung, Rathausplatz 1, Postfach, 3000 Bern 8 angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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