Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.05.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband ARA Zimmerberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband ARA Zimmerberg,
zu Hdn. von
Andy Fellmann, Dorfstrasse 10,
8800
Thalwil,
Schweiz,
E-Mail:
andy.fellmann@thalwil.ch,
URL
www.ara-zimmerberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Zweckverband ARA Zimmerberg,
zu Hdn. von
Andy Fellmann, Dorfstrasse 10,
8800
Thalwil,
Schweiz,
E-Mail:
andy.fellmann@thalwil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.06.2023
- Bemerkungen: Fragen sind über simap einzureichen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.07.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.07.2023, Uhrzeit:
14:15, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Zimmerberg / BKP 231.6 Frequenzumrichter / Sanftanlauf
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 231.6
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45252130 - Ausrüstung für Kläranlage |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- ARA Zimmerberg BKP 231.6 - Frequenzumrichter
Lieferung und Montage und Inbetriebnahme der Frequenzumrichter und Sanftanlauf-Geräte in mehreren Etappen.
2.7 Ort der Ausführung- ARA Zimmerberg
Seestrasse 57 8800 Thalwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 24.07.2023, Ende: 23.05.2029
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Submissionsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.01.2024 und Ende 18.05.2029
- Bemerkungen: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme in mehreren Etappen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.06.2023
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Hunziker Betatech AG, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
info@hunziker-betatech.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.05.2023
bis
16.06.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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