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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1339779
26.05.2023|Projekt-ID 258351|Meldungsnummer 1339779|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.05.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband ARA Zimmerberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband ARA Zimmerberg,  zu Hdn. von Andy Fellmann, Dorfstrasse 10,  8800  Thalwil,  Schweiz,  E-Mail:  andy.fellmann@thalwil.ch,  URL www.ara-zimmerberg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zweckverband ARA Zimmerberg,  zu Hdn. von Andy Fellmann, Dorfstrasse 10,  8800  Thalwil,  Schweiz,  E-Mail:  andy.fellmann@thalwil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.06.2023
Bemerkungen: Fragen sind über simap einzureichen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.07.2023 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.07.2023, Uhrzeit:  14:15, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ARA Zimmerberg / BKP 231.6 Frequenzumrichter / Sanftanlauf

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BKP 231.6

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45252130 - Ausrüstung für Kläranlage
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

ARA Zimmerberg BKP 231.6 - Frequenzumrichter
Lieferung und Montage und Inbetriebnahme der Frequenzumrichter und Sanftanlauf-Geräte in mehreren Etappen.

2.7 Ort der Ausführung

ARA Zimmerberg
Seestrasse 57
8800 Thalwil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 24.07.2023, Ende: 23.05.2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Submissionsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.01.2024 und Ende 18.05.2029
Bemerkungen: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme in mehreren Etappen

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.06.2023
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Hunziker Betatech AG, Pflanzschulstrasse 17,  8400  Winterthur,  Schweiz,  E-Mail:  info@hunziker-betatech.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.05.2023  bis  16.06.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.