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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1340021
30.05.2023|Projekt-ID 258409|Meldungsnummer 1340021|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  30.05.2023
Publikationsdatum Simap: 30.05.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Muttenz
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Muttenz,  zu Hdn. von Fachbereich Finanzen, Kirchplatz 3,  4132  Muttenz,  Schweiz,  E-Mail:  info@muttenz.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Freihändiges Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

IT Ersatzbeschaffung Steuerapplikation

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

entfällt

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Abraxas Informatik AG, Mövenstrasse 17a,  9015  St. Gallen-Winkeln,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 458'286.69 ohne MWSt.

4. Andere Informationen

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 28.03.2023

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diesen Entscheid kann innert 10 Tagen, nach seiner Publikation auf simap.ch an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Der angefochtene Entscheid ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.