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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1340813
03.06.2023|Projekt-ID 258620|Meldungsnummer 1340813|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  03.06.2023
Publikationsdatum Simap: 03.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Basler Verkehrs-Betriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Basler Verkehrs-Betriebe,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  simap@bvb.ch,  URL www.bvb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Basler Verkehrs Betriebe BVB,  zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55,  4005  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  simap@bvb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.07.2023
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 03.Juli 2023 per Mail an dominik.buchwieser@bvb.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 07.Juli 2023 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.07.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot 684.001 Werkstattbedarf" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei den Basler Verkehrs-Betrieben vorliegen.
Die Angebote können per Post an die Basler Verkehrs-Betriebe geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder Mo-Do von 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr, Freitags bis16:00 Uhr beim Empfang abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

24.07.2023, Uhrzeit:  12:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Werkstattbedarf

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

684.001

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  35800000 - Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung,
18830000 - Sicherheitsschuhe,
18424300 - Einweghandschuhe,
18141000 - Arbeitshandschuhe,
33735100 - Arbeitsschutzbrillen,
18444200 - Schutzhelme,
35814000 - Gasmasken,
39525800 - Putztücher,
43800000 - Werkstattausrüstung,
24910000 - Klebstoffe,
43132100 - Bohrmaschinen,
44512000 - Diverses Handwerkzeug

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung wird der gesamte Bedarf der BVB an Material und Verbrauchsmaterial für folgende Bereiche abgedeckt:
-Instandhaltung Tram
-Instandhaltung Bus
-Infrastruktur (Gleisarbeiten, Bahnbau, Streckenbetrieb, Oberleitungen)

Zum Leistungsumfang gehören insbesondere, aber nicht abschliessend:
-Akku-Werkzeuge
-Handwerkzeuge
-Bearbeitungswerkzeuge
-Tücher
-Persönliche Schutzausrüstung (ohne Arbeitskleider)
-Sicherheitsschuhe
-Klebstoffe
-Verbrauchsmaterial (Bremsreiniger etc)

2.7 Ort der Lieferung

Basel-Stadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2023, Ende: 31.08.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die BVB haben einmal das Recht, drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit die Ausübung ei-ner Option zu erklären, mit der sich die Vertragslaufzeit um 2 Jahre verlängert.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Konzepte  Gewichtung 35% 
Lieferzeiten  Gewichtung 5% 
Versandkosten  Gewichtung 5% 
Nachhaltigkeit  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.09.2023 und Ende 31.08.2026

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind bei der vorliegenden Ausschreibung zugelassen. Die Anbieterinnen sind dafür verantwortlich, dass die von ihnen eingesetzten Subunternehmen die Arbeitsbedingungen gemäss § 5 BeG einhalten.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.