Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
03.06.2023 Publikationsdatum Simap: 03.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Basler Verkehrs-Betriebe
Beschaffungsstelle/Organisator: Basler Verkehrs-Betriebe,
zu Hdn. von
Einkauf, Claragraben 55,
4005
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
simap@bvb.ch,
URL
www.bvb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Basler Verkehrs Betriebe BVB,
zu Hdn. von
Einkauf, Claragraben 55,
4005
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
simap@bvb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.07.2023
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 03.Juli 2023 per Mail an dominik.buchwieser@bvb.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 07.Juli 2023 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.07.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot 684.001 Werkstattbedarf" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei den Basler Verkehrs-Betrieben vorliegen.
Die Angebote können per Post an die Basler Verkehrs-Betriebe geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder Mo-Do von 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr, Freitags bis16:00 Uhr beim Empfang abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.07.2023, Uhrzeit:
12:00
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Werkstattbedarf
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 684.001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 35800000 - Persönliche Ausrüstung und Hilfsausrüstung, | | 18830000 - Sicherheitsschuhe, | | 18424300 - Einweghandschuhe, | | 18141000 - Arbeitshandschuhe, | | 33735100 - Arbeitsschutzbrillen, | | 18444200 - Schutzhelme, | | 35814000 - Gasmasken, | | 39525800 - Putztücher, | | 43800000 - Werkstattausrüstung, | | 24910000 - Klebstoffe, | | 43132100 - Bohrmaschinen, | | 44512000 - Diverses Handwerkzeug |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung wird der gesamte Bedarf der BVB an Material und Verbrauchsmaterial für folgende Bereiche abgedeckt:
-Instandhaltung Tram -Instandhaltung Bus -Infrastruktur (Gleisarbeiten, Bahnbau, Streckenbetrieb, Oberleitungen)
Zum Leistungsumfang gehören insbesondere, aber nicht abschliessend: -Akku-Werkzeuge -Handwerkzeuge -Bearbeitungswerkzeuge -Tücher -Persönliche Schutzausrüstung (ohne Arbeitskleider) -Sicherheitsschuhe -Klebstoffe -Verbrauchsmaterial (Bremsreiniger etc)
2.7 Ort der Lieferung- Basel-Stadt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2023, Ende: 31.08.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die BVB haben einmal das Recht, drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit die Ausübung ei-ner Option zu erklären, mit der sich die Vertragslaufzeit um 2 Jahre verlängert.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Konzepte
Gewichtung 35% Lieferzeiten
Gewichtung 5% Versandkosten
Gewichtung 5% Nachhaltigkeit
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.09.2023 und Ende 31.08.2026
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
3.5 Bietergemeinschaft- Sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind bei der vorliegenden Ausschreibung zugelassen. Die Anbieterinnen sind dafür verantwortlich, dass die von ihnen eingesetzten Subunternehmen die Arbeitsbedingungen gemäss § 5 BeG einhalten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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