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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1340933
02.06.2023|Projekt-ID 258643|Meldungsnummer 1340933|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst,  zu Hdn. von Daniel Bär, Grubenstrasse 9,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  0448151747,  E-Mail:  daniel.baer@kloten.ch,  URL www.kloten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Kloten - Planung/Infrastruktur + Forst,  zu Hdn. von Daniel Bär, Grubenstrasse 9,  8302  Kloten,  Schweiz,  Telefon:  0448151747,  E-Mail:  daniel.baer@kloten.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.06.2023
Bemerkungen: Fragen sind auf SIMAP bis spätestens Donnerstag 15. Juni 2023, 15.00 Uhr an die Kontaktstelle zu richten. Die Antworten werden allen Anbietern bis spätestens am Dienstag 20. Juni 2023, 16.00 Uhr auf SIMAP beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.07.2023 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.07.2023, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Offertöffnung findet unter Beisein der Projektverantwortlichen statt und ist nicht öffentlich. Die Anbieterinnen und Anbieter erhalten auf elektronischem Weg ein Offertöffnungsprotokoll.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kloten - Stadtplatz Süd, Schwimmbadtechnik für Wasserspiel

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

790.5810.020 - 44501

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45212212 - Bauarbeiten für Schwimmbäder,
39715300 - Sanitäreinrichtungen,
45232460 - Sanitäre Anlagen,
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen,
39370000 - Wasserinstallationen,
45232430 - Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen,
45252126 - Bau von Trinkwasseraufbereitungsanlagen,
45332200 - Wasserinstallationsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bei dem Bauvorhaben handelt es sich um den Neubau einer Wasserattraktion auf dem Stadtplatz Süd. Die Düsen sollen senkrecht in die Höhe spritzen in abwechselnden Effekten. In einer Matrix werden die Düsen in der SPS gesteuert. Der Betrieb wird zeitlich eingeschränkt und im Winter wird die Anlage ausser Betrieb genommen.

- Wasserfläche Düsen-Platz ca. 25.00m2
- Effekt-Topf; Düsen und Licht mit integriertem Rücklauf 12 Stk.
- Rückläufe Wasserbereich zur Aufbereitung 2 Stk.
- Rücklauf Bachelement Rösslibrunnen zur Aufbereitung 1 Stk.

Versorgung und Aufbereitung:

- Beckeninhalt Rücklaufbecken, V=ca. 4m3
- Umwälzmenge Filtertechnik Düsen, V= ca. 42.0 m3/h
- Anlageaufbau SIA LMG Mai 2018 – Umwälzwasser desinfiziert

2.7 Ort der Lieferung

8302 Kloten, Marktgasse/Bahnhofstrasse
Technikraum im 2. UG der Überbauung Am Stadtplatz
Wasserspiel auf dem geplanten Stadtplatz Süd (angrenzend)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Eine Unternehmervariante wird nur dann akzeptiert, wenn gleichzeitig das offizielle Angebot vollständig ausgefüllt eingereicht wird. Die Varianten müssen alle Angaben enthalten, die zur technischen und finanziellen Beurteilung erforderlich sind, insbesondere Leistungsverzeichnis der Variante mit Angaben über unverändert übernommene Positionen sowie geänderte oder neue Positionen.
Nachweis, dass Variante hinsichtlich Nutzung, Sicherheit und Gebrauchstauglichkeit ein insgesamt gleichwertiges Bauwerk gewährleistet. Grundsätzlich sind dem Angebot alle Unterlagen für eine einwandfreie Beurteilung der Leistungsfähigkeit des Unternehmers beizulegen.
Der Bauherr ist frei, Varianten anzunehmen oder abzulehnen. Er muss seinen Entscheid nicht begründen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 12.02.2024 und Ende 12.07.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfahrung mit der Realisierung von Objekten in vergleichbarem Umfang und Umfeld. Nachweis über die Erbringung vergleichbarer Leistungen. Wirtschaftliche, fachliche, organisatorische und finanzielle Leistungsfähigkeit inkl. Bonität des Anbietenden und Subunternehmen. Ausreichende Personalkapazität, berufliche Befähigung des Personals sowie die entsprechende, technische Ausrüstung. Praktische Erfahrungen mit Massnahmen zur Qualitätssicherung inkl. möglicher ISO-Zertifizierung.

3.6 Subunternehmer

Die Anbieterin / der Anbieter muss mindestens 60% der Auftragssumme selbst erbringen. Lieferungen werden dem Erbringer der jeweiligen Arbeitsleistung zugerechnet.
Wirtschaftliche, fachliche, organisatorische und finanzielle Leistungsfähigkeit inkl. Bonität auch der Subunternehmen sind nachzuweisen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.06.2023  bis  05.07.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.