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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1340949
05.06.2023|Projekt-ID 258648|Meldungsnummer 1340949|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Obergericht des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Obergericht des Kantons Zürich, Hirschengraben 15,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung@sourcingpartner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Sourcing Partner AG,  zu Hdn. von Ausschreibung «Beschaffung Monitore», Kramgasse 58,  3011  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 721 33 01,  E-Mail:  beschaffung@sourcingpartner.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.06.2023
Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens zum obenstehenden Datum mit Bezug auf die entsprechenden Ziffern und Seitenzahlen des Pflichtenhefts bzw. dessen Beilagen über simap.ch zu stellen (später eingegangene Fragen werden nicht berücksichtigt). Es werden weder telefonische noch mündliche Anfragen in Bezug auf die Ausschreibung beantwortet. Rückfragen aller Art, welche nicht über die Kontaktstelle erfolgen, sind untersagt und haben keine Gültigkeit für diese Ausschreibung.

Die Fragen und Antworten werden anonymisiert und durch die ausschreibende Stelle bis spätestens am 27.06.2023 auf simap.ch publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.07.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel bis spätestens gemäss obenstendem Datum und Uhrzeit an unter Ziffer 1.2 aufgeführte Adresse einzureichen.

Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner AG und nicht das Datum des Poststempels.

Angebote können ebenfalls persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung unter derselben Adresse abgegeben werden. Die persönliche Abgabe muss bei der Sourcing Partner AG mindestens 24 Stunden vor der Abgabe via E-Mail (beschaffung@sourcingpartner.ch) oder telefonisch (+41 31 721 33 01) angemeldet werden. Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Die Anbieterin ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich.

Zu spät eingetroffene, nicht vollständige, nicht handschriftlich und rechtsgültig unterzeichnete Angebote oder solche, bei denen Unterlagen oder Beilagen fehlen, werden gestützt auf § 4a Abs. 1 lit. b BeiG (LS 720.1) ausgeschlossen. Dasselbe gilt, wenn vorgegebene Fragen-/ Leistungsverzeichnisse abgeändert werden. Fehlen bloss einzelne Nachweise oder Unterschriften, bleibt eine Nachfrist gemäss Ziffer 5.10 des Pflichtenhefts vorbehalten.

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.07.2023, Ort:  Bern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Dieser Termin ist nicht verbindlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Monitore Eizo FlexScan EV3895 oder gleichwertig

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30231000 - Computerbildschirme und Konsolen,
30231310 - Flachbildschirme,
30231300 - Bildschirme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Bedarfsstelle verfügt über 1345 Arbeitsstationen an 18 Standorten an denen sich jeweils ein, in Ausnahmefällen zwei Monitore im Einsatz befinden. Die momentan eingesetzten Geräte entsprechen nicht mehr den aktuellen Standards (ergonomisch, technisch, ökologisch etc.) und befinden sich am Ende ihres Lebenszyklusses weshalb sie zu ersetzen sind.

Aufgrund der Erkenntnisse aus einer Studie für den neuen digitalen Arbeitsplatz (Justitia 4.0) sollen neu alle Arbeitsstationen mit einem mind. 38 Zoll Monitor, der spezifische Anforderungen und ein möglichst ergonomisches Arbeiten ermöglichen erfüllt, ausgerüstet werden.

Die Bedarfsstelle sieht daher vor alle bestehenden Monitore an den 18 Standorten im Jahr 2023 zu ersetzen. Daraus ergibt sich, dass 1'400 Monitore (davon sind 1’338 Stk. zu installieren und 62 Stk. als Reserve) beschafft werden sollen. Optional werden weitere 650 Monitore für die Notariate des Kanton ZH beschafft.

Die Leistungserbringung startet im Q3 2023.

2.7 Ort der Lieferung

Diverse Bedarfsstellen im Kanton Zürich. Siehe Anhang 8 der Ausschreibung.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verlängerung der Garantieleistung um drei Jahre (jeweils jährlich abrufbar).

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: 650 weitere Monitore für die Notariate des Kanton Zürich.

2.10 Zuschlagskriterien

ZK01 Angebotspreis exkl. MwSt.  Gewichtung 60% 
ZK02 Ökologie Anbieter  Gewichtung 15% 
ZK03 Form des Angebotes  Gewichtung 5% 
ZK04 Technische Anforderungen  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.09.2023 und Ende 29.12.2023
Bemerkungen: Die definitive Planung (innerhalb der vorgegebenen Rollout Zeit von Q3 bis Q4 2023) wird vor Vertragsabschluss zwischen der Vergabestelle und dem Zuschlagsempfänger definiert.

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

AGB SIK 2020

4.3 Begehungen

Keine

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

A. Baggenstos & Co. AG, Wallisellen

4.6 Sonstige Angaben

Die Vergabestelle sieht vor Erteilung des Zuschlags einen Testbetrieb der Monitore der aufgrund der in der Ausschreibung genannten Kriterien vorläufig bestplatzierten Anbieterin vor.

Hierzu sind zwei Geräte am Standort Seilergraben 1, 8001 Zürich für zwei Wochen zur Verfügung zu stellen. Die Geräte müssen innerhalb von fünf Arbeitstagen ab Bestellung durch die Vergabestelle am obengenannten Standort durch die Anbieterin konfiguriert und installiert zur Verfügung stehen.

Ziel des Testbetriebs ist die Überprüfung der Erfüllung bzw. des Erfüllungsgrads der technischen Anforderungen und Kompatibilität zu den bestehenden Endgeräten. Entsprechend kann die Bewertung des Angebots aufgrund des Ergebnisses des Testbetriebs angepasst werden. Führt eine Anpassung der Bewertung dazu, dass das zuvor bestplatzierte Angebot nicht mehr auf dem ersten Platz rangiert, wird die Anbieterin des neu vorläufig bestrangierten Angebots zum Testbetrieb eingeladen usw. Der Zuschlag wird jener Anbieterin erteilt, welche nach Absolvierung des Testbetriebs auf dem ersten Platz liegt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.