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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1340951
07.06.2023|Projekt-ID 250773|Meldungsnummer 1340951|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 07.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA Beschaffungs- und Vertragsmanagement BVM
Beschaffungsstelle/Organisator: FINMA
Beschaffungs- und Vertragsmanagement BVM, Laupenstrasse 27,  3003  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)31 327 91 00,  Fax:  +41 (0)31 327 91 01,  E-Mail:  contracts@finma.ch,  URL www.finma.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Gebäudereinigung FINMA Liegenschaften Bern und Zürich (RDL BE/ZH)
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Mit der Ausschreibung hat die Auftraggeberin eine Anbieterin gesucht, welche per 01.12.2023 (Start Einführungsprojekt, Dezember 2023) die Gebäudereinigung für die beiden Standorte der Auftraggeberin an der Laupenstrasse 27 in Bern und an der Wasserwerkstrasse 12 in Zürich für die Jahre 2024 bis 2028 übernimmt.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [14] Gebäudereinigung und Hausverwaltung

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90910000 - Reinigungsdienste

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: ISS Facility Services AG, Vulkanplatz 3,  8048  Zürich,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 4'505'907.90 mit MWSt.7.7%
Bemerkung: Unterhalts-, Grund- und Spezialreinigung und Bezug von Verbrauchsmaterial sowie Einführungsprojekt feste und optionale Vertragsdauer CHF 3'967'407.90 (inkl. 7,7 % MwSt.). Darüber hinausgehende optionale Leistungen für Innovationen: CHF 538'500.00 (inkl. 7,7 % MwSt.).

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Nach Beurteilung der Zuschlagskriterien erreichte die Zuschlagsempfängerin die höchste Punktzahl. Ihr Angebot ist somit das Vorteilhafteste. Insbesondere der hohe Erfüllungsgrad der Spezialreinigungen (Parkettölen, Reinigung Aussenverglasung und Akustiksegel) und die überzeugenden Massnahmen in Bezug auf die Nachhaltigkeit (Einsparung/Schonung Ressourcen, Kreislaufwirtschaft und Umweltschutz) waren ausschlaggebend für den Zuschlag.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 16.02.2023
im Publikationsorgan: Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch).
Meldungsnummer 1310571

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 06.06.2023

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 4

4.4 Sonstige Angaben

Keine.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 56, Abs. 1 des Bundesgesetztes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.