Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bezirk Höfe
8832 Wollerau
Beschaffungsstelle/Organisator: Bezirk Höfe 8832 Wollerau,
zu Hdn. von
Thomas von Atzigen, Verenastrasse 4b / PF 124,
8832
Wollerau,
Schweiz,
Telefon:
044 786 73 23,
E-Mail:
gewaesser@hoefe.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.06.2023
- Bemerkungen: Die Fragenbeantwortung erfolgt schriftlich auf Simap bis spätestens 23.06.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.07.2023 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In verschlossenem Couvert, einfach mit digitaler Version als pdf, mit der Aufschrift„Tiefbau-, Wasserbau und Baumeisterarbeiten Sanierung Grenzbach Wollerau“ einreichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.07.2023, Uhrzeit:
16:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
Das Offertöffnungsprotokoll wird nach der Offertöffnung den Anbietern per Email zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hochwasserschutz Grenzbach Wollerau / Richterswil
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 200 - Tiefbau- und Untertagbauarbeiten,
| | 213 - Wasserbau,
| | 411 - Werkleitungen für Wasser und Gas |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hochwasserschutz, Wasserbau, Bachverbau mit Blocksteinen, Werkleitungsverlegung, Betonierte Einlaufbauwerke für Gewässer
2.7 Ort der Ausführung- Grenzbach Wollerau / Richterswil
Abschnitt zwischen Seestrasse und Säumerstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2023, Ende: 01.06.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 40 %
Referenzen Personal, Bauführer, Polier
Gewichtung 20 Auftragsanalyse
Gewichtung 20 Ökologie
Gewichtung 15 Auszubildende
Gewichtung 5 % Erläuterungen:
Angebotsformular, Allgemeine und Objektbezogene Bestimmungen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.09.2023 und Ende 01.05.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es werden keine Begehungen durchgeführt.
Es wird empfohlen die Lage im steilen, bebauten Gelände zu besichtigen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).
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