Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe der Stadt St.Gallen
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe der Stadt St.Gallen,
zu Hdn. von
Christoph Haag, Steinachstrasse 42,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
0041 (0)71 243 95 28,
E-Mail:
christoph.haag@stadt.sg.ch,
URL
www.vbsg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Verkehrsbetriebe der Stadt St.Gallen,
zu Hdn. von
Ausschreibung Billettautomaten, Steinachstrasse 42,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
0041 (0)71 243 95 28,
E-Mail:
christoph.haag@stadt.sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.06.2023
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich auf der Plattform simap.ch und in deutscher Sprache fristgerecht zu erfassen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.07.2023 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.07.2023, Uhrzeit:
13:00, Ort:
St.Gallen, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Retrofit Billettautomaten - Betriebsapplikation und Backend
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 230609
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30144200 - Kartenautomaten, | | 30123100 - Fahrscheinentwerter, | | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), | | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör, | | 72310000 - Datenverarbeitung, | | 48481000 - Vertriebs- und Marketingsoftwarepaket, | | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für einen Retrofit bestehender Billettautomaten wird eine neue Betriebsapplikation sowie ein Backendsystem für die Verwaltung und den Betrieb der Billettautomaten der Verkehrsbetriebe St.Gallen ausgeschrieben.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Standort des Auftraggebers
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 18.09.2023, Ende: 31.12.2032
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag tritt mit Unterzeichnung durch beide Parteien für die Dauer von fünf (5) Jahren in Kraft. Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag bis mindestens 31.12.2032 zu verlängern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Technische Erfüllung der Leistungen
Gewichtung 60
Preis
Gewichtung 40
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.09.2023 und Ende 17.12.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage netto
3.4 Einzubeziehende Kosten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsbedingungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.06.2023
bis
14.07.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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