Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz) Finanzen und Controlling Projekteinkauf, FEP,
zu Hdn. von
Armin Mächler, Tramstrasse 35,
CH-8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 319 45 03,
E-Mail:
armin.maechler@ewz.ch,
URL
www.ewz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling Projekteinkauf, FEP,
zu Hdn. von
Armin Mächler, Tramstrasse 35,
CH-8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 319 45 03,
E-Mail:
armin.maechler@ewz.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.08.2023
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind per E-Mail zu richten an: armin.maechler@ewz.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.08.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Terminangaben gelten bei ewz vorliegend! Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Die Zustellung der Angebote per E-Mail oder Fax ist nicht zulässig!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.08.2023
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kundenfeedback Plattform
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 964
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48445000 - Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), | | 72212445 - Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), | | 72232000 - Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software, | | 72421000 - Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen, | | 79342320 - Kundenbetreuung, | | 79342311 - Umfragen über Kundenzufriedenheit, | | 79342310 - Kundenbefragung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Leistung ist die Bereitstellung einer Software zur Erhebung und Verarbeitung von Kundenfeedbacks. Diese soll einerseits transaktionsbasiert und andererseits adhoc (per Upload) personalisierte oder anonymisierte Befragungen automatisiert versenden und ausspielen können. Die Kundenrückmeldungen sind entsprechend einseh- und verarbeitbar und lassen sich in KPIs und Dashboards darstellen. Die Leistungserbringung schliesst Betrieb, Support und Wartung der Software mit ein, nicht jedoch die initiale Installation und Anbindung an andere ewz Systeme.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Elektrizitätswerk der Stadt Zürich
Tramstrasse 35 CH-8050 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoptionen gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Funktionalität der Lösung
Gewichtung 50%
Preis
Gewichtung 30% Referenzen, Qualifikation
Gewichtung 15% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 05% Erläuterungen:
Die Preisspanne wird aufgrund der erwarteten Preise auf 50% festgelegt.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Es müssen mit dem Angebot Referenzen angegeben werden, die in Art, Grösse und Komplexität mit dieser Ausschreibung vergleichbar sind.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Es sind keine Arbeitsgemeinschaften zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.07.2023
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.06.2023
bis
07.07.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die zum Download bereitgestellten Ausschreibungsunterlagen sind verschlüsselt. Das Passwort ist unter folgender E-Mail bis spätestens 07. Juli 2023 zu beziehen:
armin.maechler@ewz.ch
Zur Zulassung eines Angebots muss das Passwort zum Öffnen der Ausschreibungsunterlagen direkt vom anbietenden Unternehmen oder Subunternehmen mit wesentlichem Anteil bestellt werden. Zugelassen sind auch Unternehmen, welche zum selben Konzern wie der Passwortbesteller gehören.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es finden keine Begehungen statt.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Qualtrics Ireland Limited, Costello House, 1 Clarendon Row, Dublin 2, D02 TA43, Ireland
Medallia UK, Stanford Building, 27a Floral Street, London, WC2E 9EZ, United Kingdom
Customer Gauge Amsterdam, Van Diemenstraat 182, Amsterdam 1013CP, The Netherlands
4.6 Sonstige Angaben- Es gibt keine Preisverhandlungen.
ewz behält sich vor, vor der Auftragsvergabe Anbietende zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen vor allem der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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