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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1342225
28.06.2023|Projekt-ID 259024|Meldungsnummer 1342225|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling
Projekteinkauf, FEP,  zu Hdn. von Armin Mächler, Tramstrasse 35,  CH-8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 319 45 03,  E-Mail:  armin.maechler@ewz.ch,  URL www.ewz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling
Projekteinkauf, FEP,  zu Hdn. von Armin Mächler, Tramstrasse 35,  CH-8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 319 45 03,  E-Mail:  armin.maechler@ewz.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.08.2023
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind per E-Mail zu richten an: armin.maechler@ewz.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.08.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Terminangaben gelten bei ewz vorliegend! Datum des Poststempels ist nicht massgebend. Die Zustellung der Angebote per E-Mail oder Fax ist nicht zulässig!

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.08.2023

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kundenfeedback Plattform

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

964

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48445000 - Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM),
72212445 - Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM),
72232000 - Entwicklung von Transaktionsverarbeitungssoftware und kundenspezifischer Software,
72421000 - Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen,
79342320 - Kundenbetreuung,
79342311 - Umfragen über Kundenzufriedenheit,
79342310 - Kundenbefragung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Leistung ist die Bereitstellung einer Software zur Erhebung und Verarbeitung von Kundenfeedbacks. Diese soll einerseits transaktionsbasiert und andererseits adhoc (per Upload) personalisierte oder anonymisierte Befragungen automatisiert versenden und ausspielen können. Die Kundenrückmeldungen sind entsprechend einseh- und verarbeitbar und lassen sich in KPIs und Dashboards darstellen. Die Leistungserbringung schliesst Betrieb, Support und Wartung der Software mit ein, nicht jedoch die initiale Installation und Anbindung an andere ewz Systeme.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Elektrizitätswerk der Stadt Zürich
Tramstrasse 35
CH-8050 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoptionen gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

2.10 Zuschlagskriterien

Funktionalität der Lösung  Gewichtung 50% 
Preis  Gewichtung 30% 
Referenzen, Qualifikation  Gewichtung 15% 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 05% 
Erläuterungen:  Die Preisspanne wird aufgrund der erwarteten Preise auf 50% festgelegt.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Es müssen mit dem Angebot Referenzen angegeben werden, die in Art, Grösse und Komplexität mit dieser Ausschreibung vergleichbar sind.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Es sind keine Arbeitsgemeinschaften zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.07.2023
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.06.2023  bis  07.07.2023
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die zum Download bereitgestellten Ausschreibungsunterlagen sind verschlüsselt. Das Passwort ist unter folgender E-Mail bis spätestens 07. Juli 2023 zu beziehen:

armin.maechler@ewz.ch

Zur Zulassung eines Angebots muss das Passwort zum Öffnen der Ausschreibungsunterlagen direkt vom anbietenden Unternehmen oder Subunternehmen mit wesentlichem Anteil bestellt werden. Zugelassen sind auch Unternehmen, welche zum selben Konzern wie der Passwortbesteller gehören.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es finden keine Begehungen statt.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Qualtrics Ireland Limited, Costello House, 1 Clarendon Row, Dublin 2, D02 TA43, Ireland

Medallia UK, Stanford Building, 27a Floral Street, London, WC2E 9EZ, United Kingdom

Customer Gauge Amsterdam, Van Diemenstraat 182, Amsterdam 1013CP, The Netherlands

4.6 Sonstige Angaben

Es gibt keine Preisverhandlungen.

ewz behält sich vor, vor der Auftragsvergabe Anbietende zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen vor allem der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.