Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 20.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Steuerverwaltung des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Steuerverwaltung des Kantons Bern,
zu Hdn. von
Alessandra Ambuehl, Brünnenstrasse 66,
3018
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung.sv@be.ch,
URL
www.taxme.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.06.2023
- Bemerkungen: Am 29.6.2023 um 8.30 Uhr findet das Frageforum in Bern statt (Ort wird bekannt gegeben).
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 21.08.2023 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.08.2023, Ort:
Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- E-Services Steuern
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Auswahl eines qualifizierten Anbieters, der als Digitalisierungsexperte & Vertragspartner in der Lage ist,
a) in der Rolle des Generalunternehmers (GU), b) die bestehende Lösung zu warten und weiterzuentwickeln, c) im Rahmen der Weiterentwicklung die Lösung zu modernisieren und das Kundenerlebnis zu verbessern, d) gemeinsam mit der ausschreibenden Stelle Integrationen von anderen und künftigen Anwendungen zu realisieren, implementieren und bei Bedarf kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Umfang: 20 Millionen CHF
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich vor, dass die Verträge maximal um 9x um jeweils zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Präqualifikationsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Präqualifikationsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Präqualifikationsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Präqualifikationsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist zulässig, jedoch muss der Anbieter die charakteristischen Leistungen selbst erbringen. Details in den Präqualifikationsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 27.06.2023
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Steuerverwaltung des Kantons Bern,
zu Hdn. von
Alessandra Ambuehl, Brünnenstrasse 66,
3018
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffung.sv@be.ch,
URL
www.taxme.ch Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: Für die Zustellung der vollständigen Ausschreibungsunterlagen muss zuerst die Geheimhaltungserklärung ausgefüllt und unterschrieben werden. Danach werden die Unterlagen per E-Mail (elektronisch) dem Anbieter zugestellt.
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: gemäss Präqualifikationsunterlagen
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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