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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1342243
20.06.2023|Projekt-ID 259030|Meldungsnummer 1342243|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 20.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Steuerverwaltung des Kantons Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Steuerverwaltung des Kantons Bern,  zu Hdn. von Alessandra Ambuehl, Brünnenstrasse 66,  3018  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung.sv@be.ch,  URL www.taxme.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.06.2023
Bemerkungen: Am 29.6.2023 um 8.30 Uhr findet das Frageforum in Bern statt (Ort wird bekannt gegeben).

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 21.08.2023 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.08.2023, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

E-Services Steuern

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Auswahl eines qualifizierten Anbieters, der als Digitalisierungsexperte & Vertragspartner in der Lage ist,
a) in der Rolle des Generalunternehmers (GU),
b) die bestehende Lösung zu warten und weiterzuentwickeln,
c) im Rahmen der Weiterentwicklung die Lösung zu modernisieren und das Kundenerlebnis zu verbessern,
d) gemeinsam mit der ausschreibenden Stelle Integrationen von anderen und künftigen Anwendungen zu realisieren, implementieren und bei Bedarf kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Umfang: 20 Millionen CHF

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle behält sich vor, dass die Verträge maximal um 9x um jeweils zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Präqualifikationsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Präqualifikationsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Präqualifikationsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss Präqualifikationsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist zulässig, jedoch muss der Anbieter die charakteristischen Leistungen selbst erbringen. Details in den Präqualifikationsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 27.06.2023
Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Steuerverwaltung des Kantons Bern,  zu Hdn. von Alessandra Ambuehl, Brünnenstrasse 66,  3018  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  beschaffung.sv@be.ch,  URL www.taxme.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: Für die Zustellung der vollständigen Ausschreibungsunterlagen muss zuerst die Geheimhaltungserklärung ausgefüllt und unterschrieben werden. Danach werden die Unterlagen per E-Mail (elektronisch) dem Anbieter zugestellt.

3.16 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: gemäss Präqualifikationsunterlagen

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.