Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.06.2023
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Direktion der Justiz und des Innern des Kantons Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Generalsekretariat, Digital Solutions (Informatik),
zu Hdn. von
Christof Schippers, Güterstrasse 33, Postfach,
8010
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
beschaffungen-it@ji.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.07.2023
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.08.2023 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot muss in einem (1) Papierexemplar und in einem (1) elektronischen Exemplar (USB-Stick) bis zum Dienstag, 15. August 2023, 12:00 Uhr verschlossen vorliegen. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Der Teilnehmer hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung des Antrags auf Teilnahme zu erbringen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.08.2023, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Software-Lösung zur Bereitstellung von digitalen Services für Inhaftierte Personen - Smart Prisons Plattform (SMAPP)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausschreibungsgegenstand ist die Lieferung, Bereitstellung und Einführung sowie Softwarepflege und Support einer Smart Prisons Plattfom (SMAPP) zur Bereitstellung von digitalen Services für inhaftierte Personen.
2.7 Ort der Lieferung- Direktion der Justiz und des Innern
Generalsekretariat, Digital Solutions (Informatik) Güterstrasse 33 8010 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Optionale Verlängerung der Vertragslaufzeit für weitere drei (3) Jahre nach Einführung des SMAPP-Lösung.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- ZK01 Allgemeine Anforderungen
Gewichtung 25
ZK02 Funktionale Anforderungen
Gewichtung 75 ZK03 Nicht-Funktionale Anforderungen
Gewichtung 50 ZK04 Lösungsansätze
Gewichtung 175 ZK05 Anforderungen an die Leistungserbringerin
Gewichtung 50 ZK06 Anforderungen an Schlüsselpersonen
Gewichtung 25 ZK07 Anforderungen an das Projekt
Gewichtung 100 ZK08 Anforderungen an Softwarepflege, Support und Betrieb
Gewichtung 50 ZK09 Lösungspräsentation
Gewichtung 200 ZK10 Gesamtkosten
Gewichtung 250
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2024 und Ende 15.12.2025
- Bemerkungen: Angenommen Dauer der werkvertraglich zu erbringenden Projektleistungen (Realisierung bis Einführung).
Geplante Vertragsdauer s. Ziffer 2.8 simap.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bei der Durchführung des Projekts sind die kantonalen rechtlichen Vorgaben einzuhalten (siehe auch Eignungskriterien EK07 und EK08 gemäss Anhang A.01 Eignungskriterien und Teilnahmebedingung), wobei die folgenden Erlasse von besonderer Bedeutung sind:
- Gesetz und Verordnung über die Information und den Datenschutz (IDG, bzw. IDV) - Verordnung über die Datenbearbeitung der Direktion der Justiz und des Innern - Verordnung über die Informationsverwaltung und –sicherheit" (IVSV) - AGB Datenbearbeitung durch Dritte des Kantons Zürich - AGB Auslagerung Informatikleistungen des Kantons Zürich
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Englisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.06.2023 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch, Englisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Aufgrund von umfangreichen schützenswerten / vertraulichen Dokumentationen ist auf www.simap.ch nur ein Teil der Ausschreibungsunterlagen verfügbar (nur Pflichtenheft sowie Anhänge A.01 und A.02), um sich ein umfassendes Bild zum Aufbau, zur Komplexität und zum Leistungsumfang der vorliegenden Ausschreibung machen zu können sowie um die Erfüllung der Eignungskriterien im Anhang A.01 und der Mussanforderungen im Anhang A.02 beurteilen zu können. Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen (inkl. den restlichen Anhängen und allen Beilagen) können gegen Einreichung der unterzeichneten Geheimhaltungsverpflichtung (NDA) an E-Mail beschaffungen-it@ji.zh.ch bezogen werden. Die Geheimhaltungsverpflichtung (NDA) ist auf simap.ch bereitgestellt. Das Pflichtenheft sowie die Anhänge A.01 bis A.04 sind in deutscher und englischer Sprache verfügbar. Bei allfälligen Widersprüchen geht die deutsche Version vor.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Bewilligung bzw. der Kreditfreigabe. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann, oder andere wichtige Gründe dies erfordern.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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