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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1343003
12.06.2023|Projekt-ID 259219|Meldungsnummer 1343003|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Meilen, Liegenschaftenabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Meilen, Liegenschaftenabteilung,  zu Hdn. von Res Kessler, Dorfstrasse 100,  8706  Meilen,  Schweiz,  E-Mail:  rkessler@meilen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

drei A Architekten GmbH,  zu Hdn. von «Kindergarten Tobel – Instandsetzung und Erweiterung», Seestrasse 1013,  8706  Meilen,  Schweiz,  E-Mail:  nabulon@drei-a.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.07.2023 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.07.2023, Uhrzeit:  16:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kindergarten Tobel – Instandsetzung und Erweiterung, BKP 214 Montagebau in Holz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

KMG20

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten
Baukostenplannummer (BKP): 214 - Montagebau in Holz

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Instandsetzung und Erweiterung: Holzbauarbeiten für Aufstockung.

2.7 Ort der Ausführung

Meilen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 07.08.2023, Ende: 04.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss beiliegendem Grobprogramm.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2024

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.