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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1343463
16.06.2023|Projekt-ID 259355|Meldungsnummer 1343463|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  16.06.2023
Publikationsdatum Simap: 16.06.2023

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Rhätische Bahn AG Bahnhofstrasse 25; 7001 Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: Rhätische Bahn AG,  zu Hdn. von Rainer Müller, RhB Strasse 1,  7302  Landquart,  Schweiz,  E-Mail:  rainer.mueller@rhb.ch,  URL www.rhb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.09.2023, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post oder per Kurierdienst aufzugeben. Die fristgerechte Abgabe muss nachgewiesen werden. Die Aufgabebestätigung muss per eMail an die Ansprechperson gesendet werden. Angebote mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen, sowie Eingaben ohne die verlangten Nachweise und Unterlagen sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.09.2023

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubeschaffung Bahndienstfahrzeuge

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

017648

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34600000 - Eisenbahn- und Straßenbahnlokomotiven und rollendes Material sowie zugehörige Teile,
34114000 - Spezialfahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubeschaffung Bahndienstfahrzeuge

2.7 Ort der Lieferung

voraussichtlich 7302 Landquart, Schweiz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2024, Ende: 31.12.2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Dem Lieferanten steht es frei, zusätzlich zum Grundangebot mit den umschriebenen Leistungen gemäss Pflichtenheft, Unternehmervarianten, eigene technische oder kommerzielle Optionen anzubieten.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2024 und Ende 31.12.2028

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss IVöB

4.6 Sonstige Angaben

- Verhandlungen: sind unzulässig
- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann innert 20 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.